|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solaris Yacht Marina
Hallo
Ich möcht heuer ( 20 Juli) nach Sibenik zu Camping Solaris mit eigenem Yacht-Hafen ! Jetzt würde mich interessieren ob ich dort gleich einen Stellplatz fürs Boot (4,5m) mitbuchen kann bzw. sind immer genug Plätze vorhanden ?? Bitte um Info |
|
||||
|
||||
Zitat:
20 Juli ist schon Urlaubszeit, da würd ich lieber jetzt schon mal anfragen. Guckst mal auf der HP http://www.solaris.hr/ Wenn da eine Tel.Nr. von der Marina angegeben ist. Ruf an und frag nach dem Marinadirektor "Marijan". Der ist supernett, spricht deutsch und kann dir bestimmt weiterhelfen. Ist da keine Tel.-Nr. sag mir Bescheid, hab die Nummer in meinem Ersatzhandy, dann schau ich mal nach und mail Dir diese dann.
|
||||
|
||||
Danke erstmal, werde ich probieren !
|
|
||||
|
||||
Du kannst ja einen Platz am Rande der Marina mieten - aber unbedingt reservieren !
|
||||
|
||||
in der Saison sehr gut besucht
unbedingt vorher anmelden,egal ob für Camping oder auch Marina nur für das Boot, ist es meist nicht das Problem, aber Parkplatz für die Trailergespanne ist wenig an Marijan wenden, der hilft überall und gern weiter
|
||||
|
||||
Ich verstehe nur nicht warum keine Online Buchung möglich ist, wenn ich schon eine Parzelle im Resort Buche könnte das ja gleich in einem gehen
|
|
||||
|
||||
ist zwar ein großes Resort, aber jeder arbeitet für sich
der Campingplatz weiß daher nichts über die Belegung in der Marina und verweist daher immer auf Marijan in der Marina gibt es Dauerlieger, Buchungen für den Urlaubzeitraum, viele Tansitgäste und solche wie wir, bei denen Solaris als Ausgangspunkt dient(kranen,Gespann parken und auf Reisen gehen) all dies muß schon richtig geplant sein, da Solaris eine kleine Marina ist
|
|||
|
|||
Eine Liegeplatzanfrage ist dort sehr sinnvoll, ich habe ein Mobilheim für Juli/August Buchen wollen, sind alle schon vorreserviert, jetzt fahren wir nach Nin, Zaton Camping Resort.
Gruß Fritz
|
||||
|
||||
@Fritz
Habe erst gestern eines gebucht in der Zeit, bei einigen Anbietern ist das noch möglich z.b Suncamp holidays ! Auch die Parzellen waren eigentlich alle weg, auch da habe ich noch wo anders eine ergattert ! Komisch ist auch das keiner bei der Marina auf Mails antwortet Wär ja um einiges Günstiger so ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Hotels gibt es seit kurzem einen kleinen Yachthafen, sogar mit Stromanschluß Die müssten doch in den Hotels/Campingplatz wissen ob man dort Liegeplätze bekommen kann ??
|
||||
|
||||
wir sind vom 13.07. in der Marina Solaris hatten per mail reserviert, völlig problemlos, hatten gleich geantwortet und die Reservierung bestätigt, das gleiche auch für den Campingplatzt.