|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen Zadar Biograd Sibenic Vodice
Hallo zusammen wir wollten unseren Bootsurlaub wie auch schon geschrieben dieses Jahr in der Gegend rund um Zadar ( Biograd Vodice sibenic )verbringen.
Da wir eine 6 jährige Tochter haben suchen wir eine Ort oder eine Gegend wo auch Kinder anzutreffen sind . Hat jemand dahin gehend Erfahrungen gesammelt ? Kann mir jemand eine schöne Gegend empfehlen bzw auch eine Unterkunft empfehlen ? Über Tipps würde ich mich freuen . Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
Solaris Resort Nähe Sibenik
Hotel, Camping, Fewo,Mobilehome und Marina alles zu haben schöne vorgelagerte Inseln und Buchten viele Kinder und auch Animation, Pools mit Rutschen, Eisenbahn usw. unsere Tochter ist 7 und kennt die Anlage schon seit Jahren und ist immer wieder begeistert und will noch länger bleiben(Ausgangspunkt der 3 wöchigen Tour)
|
|||
|
|||
Sibenic
Hallo danke für Deine Antwort. Das hilft mir schon ein wenig weiter .
Ich suche aber noch eine fewo und einen Liegeplatz . Kanmnst Du mir da evtl. noch weiter helfen ? Danke Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
Solari Resort bei Sibenik
hier hast du Unterkunft und Liegeplatz und Spaßprogramm für deine Tochter alles unter einem Dach Goggle mal, leicht zu finden, denn ich habs mit dem verlinken nicht so
|
||||
|
||||
p.s. schreib mal matisbad an
er kennt einen Vermieter in Brodarica/Nähe Sibenik Ferienwohnung mit Anleger und Abstellmöglichkeit