|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kann mir eine Mercury Teile Nummer aufschlüsseln
Guten Abend,
ich habe einen High-Five Prop. mit der Mercury Nr.48-815744 A46 angeboten bekommen. Nun möchte ich auch sicherstellen das dieser an meinen Antrieb passt. Ich habe einen Volvo-Penta SX Antrieb Bj.1999. Der Prop ist mit einer Flow TorqII Nabe ausgerüstet, da würde es einen passenden HUB-Kit geben. Nur ob der Durchmesser auch auf meine Antrieb passt weiß ich nicht, da immer die Rede von einem Outboard Prop ist bin ich verunsichert. Ich habe natürlich schon gegoogelt, war jedoch nicht erschöpfend, darum frage ich hier.
|
Tja dann wollen wir mal den ebay Käufern helfen.
Das ist ein 13 x 22" Propeller für AB bis bis 135 PS oder XR AB. Also nix für Z-Antriebe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Besten Dank Cyrus . Ist echt super wenn einem schnell geholfen wird .
Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja Cyrus, Dir kann man halt nicht`s vormachen !! Wegen unserem Tel. Gespräch: Ich werde noch etwas warten bzw. später kaufen, aber nicht bei Ebay !! Passt mir nur momentan nicht so rein da wir bald in Urlaub fahren. Und Du weißt ja zum finanzieren sind die Schwaben zu geizig.... Gruß Thomas