![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Wo kann ich (am besten online) Fender von Allpa - hier im speziellen den Tropfenfender "Dumpy", schwarz, Durchmesser 18cm, Länge 36 cm - bestellen? Allpa liefert nicht an Endkunden, und Compass hat zwar Allpa Sachen im Sortiment, aber eben nicht diese Fender ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole
Wenn wir was von Allpa möchten / brauchen, machen wir das immer über unseren Schrauber des vertrauens. Ich habe einen Katalog und schicke ihn per Mail denn meine Bestellliste, ( wie Online ) Bei Ankunft der Ware ruft er mich an... Bisschen umständlich, aber anders geht es ja nicht bei Allpa
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wende Dich an den nächsten Yachtzubehörladen oder Yachtwerkstatt Deines Vertrauens. In den allermeisten Fällen können sie Dir die Teile von Allpa besorgen. Ich brauchte mal eine Stopfbuchse von Allpa (fast baugleich mit Volvo) die es von Volvo aber nicht mit 22er Wellendurchmesser gab. Ab zum Händler, der sie mir dann bestellte. Innerhalb weniger Tage konnte ich sie dann abholen. Ebenso handhabe ich es so, wenn ich bestimmte Teile von Vetus benötige. Ab zum Händler, der sie mir dann bestellt. Sollte kein Ausrüster bei Dir in der Nähe sein, vielleicht mal bei den großen Versendern anrufen (z.B. SVB). Die sollten Dir das auch besorgen können. Ist dann auch fast wie eine Online Bestellung. ![]() Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, trotzdem hätte mich mal interessiert, was an diesen Fendern der Vorteil ist. Mal abgesehen vom geringen Platzbedarf.
Habe mal ein Boot gekauft, wo mehrere kleine Tropfenfender bei waren. Bin mit diesen nie Glücklich geworden (und blöd aussehen tun sie auch) und hab sie schnell gegen "Richtige" getauscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dank einer netten PN ist mir geholfen worden.
Ein Lob auf´s ![]()
|