|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es eine preisliche aber gleichwertige Alternative zum VC 17m?
Wie jedes Jahr wurmt es mich, für 750ml VC 17m in Rot ca. 40 € ausgeben zu müssen. Das Zeug ist zwar in jeder Hinsicht gut und von Anfang an drauf, aber mittlerweile müsste es doch von anderen Herstellern ne preisliche Alternative geben, oder? Eine verträgliche Kopie de Originals sollte doch zu finden sein.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen Tipp für mich. Schönen Sonntag noch. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
40€ würde ich auch nicht zahlen
Mehr wie 38,99 ist mir das Zeugs nicht wert
|
|||
|
|||
Ich wollte auch vor einiger Zeit mal wechseln ich benutze immer das Offshore. Aber selbst der Herr von Hempel auf der Messe hat mir davon abgeraten. Wenn man zufrieden damit ist sollte man niocht wechseln. Was sind denn schon 30 € gespart wenn man dann später das unterwasserschiff versaut hat und schleifen muß?
Überlege mal und ein gleichwertiges bekommt man nicht was sich damit zu 100% verträgt. Zumindest sagt das kein Hersteller verbindlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd´s überleben, hätt ja mal was neues zu diesem Thema geben können. Gruß Jörg Geändert von infiniti (20.01.2013 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann dreh mal den Katalog um, da gibts das Offshore für 29,99€!
|
|||
|
|||
Manchmal ist man wirklich blind. Laut International-Farbfibel ist das Zeugs mit VC 17m kompatibel. Also hab ich schon mal bestellt.
Danke! Jörg |
|
|