|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterkunftsuche Pula/Medulin
Hallo Forum,
ich/wir haben vor im Juni mal für 10 Tag nach Kroatien zu fahren. Als Ziel haben wir grob den Bereich Istrien (Pula/Medulin) im Auge. Wir, das sind 2 Pärchen mit jew. 1 Boot (5-6m), d.h wir suchen eine Ferienwohnung für 4 Personen oder 2 kleine mit Bootsanliegestelle oder Boje. Bootsliegeplatz/Boje in der Nähe der Wohnung wäre schön. Evtl. hat ja jemand einen Tip für uns wo man eine schöne Wohnung von privat mieten kann. Danke
|
|
|||
|
|||
Keiner einen Tip für mich ??????
|
|
|||
|
|||
Schade !!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo war schon zweimal in Medulin aber eine Wohnung mit Steg habe ich da noch nicht gesehen. Suche mal in Internet z.B. Casamundo, Atraveo oder Novasol und das Boot kannst bei Robby(Privatmarina) oder bei Buza(Promenade/Boje) anlegen. Im Juni hast du da normal auch kein Problem das Auto in der Nähe von Boot zu parken.
|
|||
|
|||
Danke, ich werde dort mal nachschauen.
Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
unseren Urlaub in Medulin haben wir vor einigen Jahren gebucht über www.istrien.info. Herr Dipalo ist im persönlichen Kontakt sehr hilfsbereit und wird sicherlich helfen können. Landschaftlich ist die Ecke sehr interessant, die Infrastruktur (Liegeplätze, Tankstelle, Kranen usw.) für uns Trailerbootfahrer ist jedoch sehr dürftig - nicht vergleichbar mit z.B. Rab oder Murter. Den ersten Urlaub auf Rab bzw. auf Murter haben wir übrigens ebenfalls bei dieser Agentur in München gebucht.
|
||||
|
||||
@ Bernd
Wir waren 3 x in einer Privatferienwohnung in Medulin, Biskupija. Zur Wohnung gehört ein privater Steg. Sehr nette Vermieter wohnen im Haus, in dem 2 FeWo abgegeben werden. Zu jeder Wohnung gehört eine Gartensitzecke. Außenduschen sind ebenfalls vorhanden. Pkw und Trailer stehen auf dem Grundstück. Übrigens: Zum Bootsteg sind es ca. 200 m. Falls Interesse, dann schicke einfach eine PN mit Deiner E-Mailadresse. Dann schicken wir Dir Fotos und Kontaktdaten des Vermieters. Grüße Wolfgang & Monika
|
|
||||
|
||||
Zitat:
privaten Stege zwangsweie abgrissen. Oder wurden die etwa mittlerweile schon wieder errichtet ?
|
||||
|
||||
Sollte kein Problem sein.
Ruf' Ivana an, sag' ihr einen lieben Gruß von mir und frag' explizit nach Boje oder Steg. Hats' in der Gegend durchaus einige, auch wenn sie arg Federn lassen mussten, wie Fred schon schrieb. Tel: +385-98-1623955 oder +385-91-5318594 www.ivana-tours.hr Ivana spricht fließend Deutsch.
|
|||
|
|||
@ Fred
2011 waren wir das letzte Mal dort. Gute Bekannte von uns, die bei Deinem Freund Branko Bahunek im letzten Jahr (2012) wohnten, hatten neben dem Steg einen Bojenplatz von Branko. Dieser Privatsteg wurde nicht zwangsweise abgerissen. Wenn Du uns nicht glaubst, dann frage doch einfach Deinen Freund Branko. Dieser Privatsteg wurde seinerzeit auch nicht mit abgerissen. Gruß Wolfgang & Monika Geändert von Schirokko (28.01.2013 um 13:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dass dieser Steg nicht abgerissen wurde glaube ich Dir natürlich, obwohl es ich etwas überrascht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wolfgang/Monika, Ihr habt ne PN !!!! Gruß Bernd |
|
|