|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
ich dreh gleich durch (Video-Song-suche)
Hey Leuts, ich kotz gleich,
wie heisst denn nochmal der Titel zu dem Video wo der Bub ein Modellflugzeug baut und spaeter im Video auf einer Wiese fliegen laesst. Segelflugzeug, Song ist Ende der 90er, Anfang 2000er Ist glaub ich franzoesiche Produktion, aber englischer Titel.... HILFE Danke, Chris |
|
|||
|
|||
gibt ne app bei androit melodie summen un d er sucht das raus ;)
lg tom |
|
tja, ich hab aber bloss die Bilder zum Supersong im Kopf, diese kann ich schlecht summen, die Melodie fehlt mir, haette ich diese, wuerde mir auch der Text einfallen
|
|
|||
|
|||
bildersuche geht auch mit der app nur wie bekommt man die aus dem kopf
hatte mal nen notenblatt ohne song usw. hat er gefunden ... lg tom |
|
||||
|
||||
Ich kenne/kannte es. Weiss aber nicht woher, warum und wann. Jetzt bin ich auch gespannt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geändert von nini (25.01.2013 um 06:16 Uhr) Grund: bin anscheinend immer zu langsam
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Link oben geht... LG
|
||||
|
||||
Sorry für's kurze OT, ist auch wirklich nicht gegen Dich, aber Dein Kommentar zeigt mal wieder ganz deutlich, wie perfekt und perfide diese Kampagne von Youtube gegen die Gema funktioniert. Und leider ist diese Meinung mittlerweile absolut mehrheitsfähig...
Diese ganze "Sperrung durch die Gema"-Geschichte ist ein von Youtube inszeniertes Ding um Front gegen die Gema zu machen. Youtube sollte endlich die Eier haben und die Nutzung von urheberrechtlich geschützten Werken angemessen bezahlen! Ich möchte hier gewiss keine Lanze für die Gema brechen, ich habe auch meine Probleme mit diesem "Verein". Aber wen es interessiert, der sollte sich mal folgendes Statement zum Urheberrecht von Sven Regener anhören. Der spricht hier endlich mal Klartext: http://www.br.de/radio/bayern2/sendu...erview100.html Sorry, das musste ich mal loswerden, denn auch ich lebe von Musik LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stardust - Music sounds better with you |
|
Danke euch, genau das ist der Song!
Bei mir funzen beide Links, freies Kanada Schoene Gruesse aus -20°C, Chris |
|
|