|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Professionelle Texte und Übersetzungen für Websites, SEO, Prospekte usw.
Liebe ler,
Seit einem Jahr arbeite ich nun als freiberuflicher Autor. Ich glaube, ich habe jetzt genug Erfahrungen gesammelt, um auch Euch meine Dienste anzubieten. Das Schöne an diesem Beruf ist für mich die Unabhängigkeit. Ich kann arbeiten wann und wo ich will. Nach anfänglichen Fehlgriffen habe ich mit contend.de eine für mich und meine Kunden passende Agentur gefunden. Egal in welchem Fachgebiet ihr tätig seid, hunderte andere Autoren und Übersetzer arbeiten ebenso dort. Ich selbst schreibe vor allem technische Ratgebertexte für Blogs und Foren. Aber auch wenn ihr SEO (Abk.: Search Engine Optimization) Texte braucht um das Ranking eurer Websites bei den Suchmaschinen nach oben zu bringen helfe ich euch gerne weiter. https://www.content.de/autorenprofile/Hubertkleiner Auch wenn ihr Texte zu völlig anderen Themen benötigt, oder Übersetzungen aus anderen Sprachen als Englisch braucht und darum andere Autoren beauftragt, freut sich die Bordkasse der Rapante wenn ihr euch über den Link anmeldet. Ich habe mich für contend.de als Agentur entschieden, weil ich so den ganzen Verwaltungs- und Rechnungskram nicht am Hals habe. Ich schreibe wirklich gern, aber Bürokrieg ist absolut nicht meine Ding. Für einzelne Texte lohnt der Verwaltungsaufwand einfach nicht. Bei großen Projekten wie ganzen Webseiten oder umfangreichen Prospekten würde ich mich allerdings schon breitschlagen lassen und die Aufträge direkt annehmen. Falls ihr Fragen habt, oder Inhalt und Stuktur eurer Texte persönlich mit mir absprechen wollt, können wir uns auch hier per PN oder telefonisch in Verbindung setzen. Lasst euch nicht von dem saloppen Schreibstiel hier im abschrecken ! Ich kann auch seriös !! Leseproben und Links zu Referenztexten gibt es ebenfalls per PN. Viele Grüße aus der frostigen Oberlausitz Hubert
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
eine Frage - kannst du deine Übersetzungen beglaubigen lassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Ich habe heute bei condtend.de mal angefragt, und folgende Antwort erhalten.
.......... vielen Dank für Ihre Anfrage. Es besteht durchaus die Möglichkeit, entsprechende Beglaubigungen durch uns zu erhalten. Bitte senden Sie uns bitte den Hinweis um welche Zielsprachen es Ihnen geht. Sie erhalten dann von uns eine Rückmeldung ob dafür derzeit ein vereidigter Übersetzer - die Grundlage, um eine Beglaubigung vornehmen zu können - verfügbar ist. .......... Beglaubigte Übersetzungen sind also durchaus möglich. Ich bin leider kein vereidigter Übersetzer. Ihr dürft euch aber trotzdem über meinen Link anmelden Gruß Hubert
|
||||
|
||||
nach einigen Anfragen :
Ja. ich habe einige Probetexte. Allerdings habe ich die Rechte an den Texten an meine Auftraggeber verkauft. Also mag ich sie hier nicht öffentlich als Referenzen reinstellen. (Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das überhaupt darf ) Aber wer per PN Links zu interessanten Artikeln haben will ... ich habe eine Liste von relativ unveränderten Texten. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
erwischt!!
sollst du nicht arbeiten
|
|
||||
|
||||
Drohende Abmahnung oder gewollter Werbegag
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
guerilla marketing
Aber die Abmahnung incl. angedrohter Kompottsperre und -Verbot habe ich trotzdem bekommen Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Da ich mittlerweile Probleme habe meinen eigenen Eintrag zu finden bekommt er mal nen "SCHUBS" !
Hubert