![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wir haben bei unserer Crownline einen Schalter der heißt Mood Lights, wenn wir diesen betätigen, fliegt die Sicherung raus. Wofür ist der Schalter? Alle anderen Lichter funktionieren nämlich, beim Einschalten.
Gruß Philipp
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der Schalter für die Leuchten am Fussboden. Insgesamt sind es 5 Leuchten die durch diesen Schalter bedient werden. Nimm die Leuchten einzeln raus und schau Dir die Verkabelung erstmal genau an
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir fällt gerade ein....es kann aber auch der Schalter für die Lichterkette unterhalb der vorderen Schwalbennester sein. Die Verkabelung findest Du hinter dem vorderen Spiegel, da wo die Klappe zum Ankerkasten ist...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, werde mal hinter den Spiegel schauen, wo/ was sind die Schwalbennester bzw wo ist die Lichterkette, habe die noch nicht entdeckt.
gruß Philipp ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die vorderen Saufächer rechts und links oberhalb der Sitzgruppe.
Unterhalb findest Du so olle Lichtschläuche...meist vergilbt und offensichtlich mit Kurzschluss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achso, okay werde dort morgen mal nachschauen .
Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn ich so recht nachdenke bleib ich mal bei der Ausführung ![]() Dir bleibt aber auch nix verborgen ![]() ![]()
|
|