|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Air- Pump Mercruiser
Hallo ich suche einen Kompressor von Mercruiser der so aussieht.....vielleicht kann einer von Euch mir weiterhelfen !!
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
ohhhhhh.... weiß keiner was ...
|
|||
|
|||
Wofür soll der gut sein?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. Bei Autos gibt es eine Luftpumpe um die
Abgaswerte zu schönen. Aber es gibt auch kostengünstige 12V Kompressoren. Grüße der Frank
|
|
||||
|
||||
Ist das der Kompressor für die "alten" umschaltbaren Auspuffanlagen von Merc. ?
Ich meine die waren von Corsa , frag mal bei einem nach der diese vertreibt . Eventuell hier mal ein Aufruf starten : http://www.offshoreonly.de/phpbb/
|
||||
|
||||
Danke..
Jop ist für die Umschaltung für Mercruiser, nur ist die bei mir fast wie neu... zu schade zum Umbau... Habs auch mit einem Auto Kompressor versucht, der geht aber nach 30 min Dauerbetrieb in die Knie... werds auch mal im Offshoreonly versuchen
|
||||
|
||||
Moin Thomas
Rufe mal bei der Fa. OMS an....038826-86245 Die machen schon ewig mit Mercruiser und könnten etwas haben. Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der braucht nur kurz Druck aufbauen,der Druck wird dann über ein Rückschlagventil gehalten.Wenn du dann wieder unschalten möchtes,lässt man über ein Magnetventil einfach den Druch wieder ab,und die Zylinder fahren wieder ein. hery
|
|
||||
|
||||
Moin Thomas.
Was ist denn mit dem alten? Läuft er garnicht oder baut er keinen Druck auf?
|
||||
|
||||
Zitat:
Den 12 v Autokompressor hab ich nur zu Testzwecken angeschlossen ob die Zylinder noch in Ordnung sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, hört sich ja gut und logisch an. Das kann man bestimmt relativ einfach nachbauen. Aber ich würde es gerne im Original verbauen, da bis jetzt alles im Originalzustand ist und wer hat das schon nach 20 Jahren. ( kleiner Splin von mir )
|
||||
Ich glaube ich kenne da einen, der noch einen Originalen und neuen Kompressor liegen hat.
Ich frage Montag mal nach.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cyrus... gibts was neues ???
|
Ich habe es vergessen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
keine Panik.....sind auch noch 4 Monate Zeit.....