|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie nennt man dieses Ersatzteil ?
Hallo Gemeinde,
meine Persenning hat auf jeder Seite eine Spannleine damit sie schön unten bleibt bei Wind. Nun sind mir ja einige dieser Halterungen kaputt gegangen und ich möchte neue Bestellen, leider finde ich nirgends das richtige evtl weil ich keine genaue Bezeichnung habe. Ich hätte diese Dinger gerne aus Edelstaht weil ich merke das dieses Plastikzeug eben nicht hält. Gruß Atze und vielen Dank schon mal für die Hilfe. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke, ich suche gerade im neuen SVB Katalog aber werde da leider nicht fündig, macht es Sinn mal anzurufen ob die sowas haben oder ist das ganze Sortiment im Katalag enthalten ?
Danke Atze |
|
||||
|
||||
Da wirst du bei Zubehör für Anhänger schneller fündig.
|
|||
|
|||
AW: Wie nennt man dieses Ersatzteil ?
Hallo ,
Ick klink' mich hier mal ein, wenn's gestattet ist... Ich würde gerne meine kleinen weissen "Planenknöpfe" vom kleinen GFK Boot gegen etwas grössere, bzw. mit grösserem Rand Austauschen, so das der Gummizug der Hafenplane auch bei Sturm und 'nem Transport per Trailer wirklich sicher fixiert ist. Aber : 1. Wo bekomm' ich die etwas grösser und in weiss ? Und: 2. Bekomm' ich die einfach getauscht (Schraube raus / Schraube rein), bzw. wie werden die Befestigungsschrauben beim GFK Rumpf fixiert ? Besten Dank für hilfreiche Antworten... Ingolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|