|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Edelstahlkette / Ankerkette V4A AISI 316 in 7mm Stärke
Biete Edelstahlkette / Ankerkette V4A in 7mm Stärke.
Preis pro Meter € 8,00 + Versandkosten (bis 40 KG per GLS € 5,90) viele Grüße Andreas Geändert von btc36 (27.01.2013 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat wirklich keiner Interesse an einer Edelstahlankerkette 7mm?
viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Moin,
Mag vielleicht daran liegen, daß es Kettennüsse nur für 6/8/10mm gibt, nicht aber für 7mm? mfg Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
natürlich gibt es Kettennüsse für 7mm Kette. Teilweise werden die Ankerwinden sogar standardmäßig damit ausgeliefert. Hier ein Beispiel: http://marineparts-24.de/de-oxid/Ket...an88-7-mm.html viele Grüße Andreas Geändert von btc36 (03.02.2013 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
doch gibt es! Ich hab auch so eine und auch gerade auf Edelstahl umgestellt! Ich hatte aber eine günstigere Bezugsquelle! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verätst Du uns diese?
|
|||
|
|||
Die Bezugsquelle gibt es leider nicht mehr! Der hier angebotene Preis ist aber sehr gut!
Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Andreas , welche Größe Schäkel / Wirbel etc. passen je in ein Endglied wenn man die Kette an Anker ohne Winsch / Rolle verwendet (per Hand werfen) ? Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
überm Teich ist das 9/32 inch (7,14 mm, sonst gleiche Teilung wie DIN) und ersetzt dort die ungebräuchliche 6mm (15/64") und die als Ankerkette eher seltene 1/4" (6,5mm). In den US-Foren, wo ich mich rumtreibe, ist meist die Rede von der 9/32"-Kette. Wie gesagt, von der Teilung her sind alle gleich, daher laufen sowohl 6mm als auch 7mm (9/32") üblicherweise recht gut durch dieselbe Nuss. Aber - wie man hier sieht - eben nicht in allen Fällen.
|
|||
|
|||
Hmm... scheint wohl verkauft zu sein
|
|||
|
|||
Die Kette ist nach DIN 766 gefertigt. Es handelt sich somit um eine kurzgliedrige, windentaugliche Kette.
Ich habe 100 Meter davon. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab ein 5m Böötchen mit 30m 8mm Ankerleine und einem 5kg Telleranker. Was für eine Ankerkette wäre für mich sinnvoll und wie lang sollte sie sein? Danke. Gruß. Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
für Dein Boot reicht die 6mm Kette aus meiner Sicht locker aus. Davon habe ich auch noch einen Rest, siehe dazu meine andere Anzeige. Die Länge der Kette ist natürlich von Deinem Revier abhängig. Und Achtung!! Ankerkette ist schwer. Hast Du eine Ankerwinde? viele Grüße Andreas Geändert von btc36 (04.02.2013 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach so! Ich hatte an eine Ankerkette als Vorläufer gedacht...... vielleicht 2m?
Dafür brauche ich keine Ankerwinde! Danke. Gruß. Christian |
|
||||
|
||||
Habe da auch mal eine frage habe eine lofrans winde mit 8er nuss kann ich deine kette da benutzen oder passt sie nicht. Lg marcel
|
|
|||
|
|||
Hallo Jimmy,
mit einer 8er Nuss wird das nicht passen. Genauere Info´s gibt es sicher beim Hersteller Deiner Winde. viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
habe immer noch die kompletten 100m (2x50m) dieser Kette.
Falls hier wirklich keiner Bedarf hat, geht die Kette in die Bucht. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Rest 88m
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute meine Kette bekommen. Schneller Versand und gute Ware, kann ich weiterempfehlen!
|
|||
|
|||
habe zur Zeit noch ca. 70m (1 x50m und 1x 20 m) dieser Kette.
Der Preis müsste eigentlich unschlagbar sein. Wer hat noch Interessse?
|
|||
|
|||
Ich habe Interesse. Habe meine verostete Verzinkte Kette gemessen.
Durchmesser 7mm Länge 35 mm Breite 24 mm Würde deine Kette passen bzw. sind die Maße gleich ? Ich benötige 30 meter Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
leider habe ich keine Edelstahlkette in 7mm Stärke mehr. 6mm Edelstahlkette könnte ich eventuell noch besorgen
|
|||
|
|||
kette
Haben Sie noch die 7mmm sdelstahlkette ich möchte Sie kaufen
meine Ad zaisenberger Manfred Pichl49 8984 Kainisch Tel 0043 664 2212729 bitte ruf an danke Manfred |
|
|||
|
|||
ich möchte ihre kette kaufen meine Tel 0043 2212729 ruf bitte an danke Manfred
|
|
|||
|
|||
ankerkette 7 mm
Ich habe intresse an deiner Ankerkette ruf mich an 0043 664 2212729