|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Insel Pasman
Hallo an alle.
Fahre Ende Juli auf die Insel Pasman in ei Piratenhaus. Kann mir nun jemand sagen wo ich mein Schlauchboot (Zodiac 380 Fastroller mit 15PS Evinrude) anmelden muß. Gibt es auf der Insel, Ort Tkon eine Möglichkeit oder muß ich aufs Festland. Schon mal vielen Dank. Edi67 |
|
|||
|
|||
Hi.
Am besten in Zadar. Ob es auf Pasman oder Ugljan auch die moeglichkeit gibt, weiss ich nicht. Ich fahre auch dieses jahr nach Ugljan und werde den papierkramm sofort in Zadar erledigen, so braucht man nicht noch einmall zurueck … Mfg Andrej / nordcross |
|
|||
|
|||
Insel Pasman
Vielen Dank.
Fahre mit der Fähre von Biograd weg. Werde dann am besten auch gleich hier im Hafen alles erledigen. Weiß vieleicht noch jemand was das zur Zeit kostet? Edi |
|
|||
|
|||
Wenn du mit der Fähr von Biograd nach Tkon fährst, hast du direkt im Fährhafen von Biograd den Hafenkapitän zur Anmeldung deines Bootes.
Gruß Flipperskipper |
|
|||
|
|||
Insel Pasman
Danke für den Hinweis. Werde es auch hier machen.
Wollte nur wissen ob es in Tkon auch einen Hafenmeister gibt wo man sein Boot anmelden kann. Edi |
|
Nein Edi, nur in Biograd gleich am Fähranleger neben der Tankstelle.
PS. wo seid Ihr auf Pasman (ich war zwei Mal in Tkon) Ist aber schon ewig her.
|
||||
|
||||
Hallo Edi,
kann es sein daß dich noch keiner richtig begrüsst hat? Herzlich willkommen im Bernhard |
|
Ups, wie peinlich...
HERZLICH WILLKOMMEN IM KREISE DER BOOTSFAHRER UND KROATIEN FANS.
|
|||
|
|||
Insel Pasman
Vielen Dank für die Begrüßung. Von mir auch ein Hallo an alle Bootsfahrer.
Wir sind auf Pasman in einen sogenanten Piratenhaus. Ist nur mit den Boot oder zu Fuß zu erreichen. Wo genau das Haus liegt weis ich auch noch nicht. Edi |
|
|||
|
|||
Re: Insel Pasman
Zitat:
die Piratenhäuser sind meistens an der Meeresaussenseite im südlichen Teil der Insel, gibt es mehrere grosse Buchten die erste von Süden aus heißt LADIN, dort sind auch mehrere Piratenhäuser, dort liege ich auch die meiste Zeit mitten drin mit meinem 26er Bayliner, Bootsname DIRI, bin bis mitte August da, also anklopfen. Und wie geschrieben, in Biograd anmelden, am besten morgens um sieben, gruss dieter |
|
|||
|
|||
Insel Pasman
Hallo diri
Hab zwar nur ein rotes Zodiac Schlauchboot aber wenn ich die diri sehe melde ich mich. Kannst auch auf ein Kühles Bier kommen. Rotes Zodiac am Steg. Danke Edi |
|
|||
|
|||
Hallo diri und edi.
bin auch in der Zeit v. 15.-25.7. in der Landin. Ginge sich doch ein kleines Forumtreffen aus? Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Insel Pasman
Hallo Flipperskipper
Aus den Treffen wird wohl nichts. Fahre erst am 28.07 von zu Hause weg. Da hast du den Urlaub schon wieder hinter dir. Gruß. Edi |
|
|||
|
|||
Biograd - Anmelden
Hallo !
Der Tip mit dem Anmelden um 7 Uhr ist nicht so gut, da die Kapetanja erst um 8 Uhr öffnet. Schönen Gruss fei |
|
Und nicht am Wochenende
|
|||
|
|||
Re: Biograd - Anmelden
Zitat:
zu Tito's Zeiten konnte man da schon um 6 Uhr anmelden gruss dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter |
|
|||
|
|||
Insel Pasman
Hallo.
Ist bei den Hafenkapitän wirklich am Samstag früh geschlossen? Müßte dann nämlich am Montag nochmal dorthin Wie hoch sind die Kosten für ein 3,80 meter Boot ca? Gruß. Edi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner Wimpel ist oben |
|
|||
|
|||
Merkwürdig, ich wusste garnicht das es auch Österreicher mit kleinen Booten gibt.
gruss dieter |
|
|||
|
|||
Re: Insel Pasman
Zitat:
gruss dieter |
|
Letzten Samstag war zu
|
Kommando zurück:
Samstags hat das Büro in Biograd bis 12:00 Uhr geöffnet!