|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...Hilfe für Reparatur gesucht...
Hallo bin neu hier und suche auf diesen Wege jemanden aus dem Raum Havelland der mir vielleicht mein Boot repariert...
Die Arbeiten die gemacht werden müssen kann man glaub ich in den Bildern in mein Profil erkennen...Bin neu auf dem Gebiet und trau mich da nich wirklich ran... vielen dank schon mal im vorraus Geändert von Parradox (30.01.2013 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo und willkommen!
Schreibst du von den Bildern aus deinem Album? Zitat:
Ob dir jemand das Boot wieder herstellt weiß ich nicht, aber mit Sicherheit werden dir hier deine Fragen zu einzelnen Arbeitsgängen beantwortet. Es gibt ganz grundlegende Dinge, die schon mehrfach beantwortet sind (bspw. Epoxy-/Laminier-Arbeiten). Hierfür bietet sich die Suchfunktion sehr gut an! Ich wünsche dir schonmal viel Durchhaltevermögen und danach viel Spaß mit deinem Boot!! Und natürlich, dass du die Hilfe, die du dafür brauchst, auch hier findest! Vielleicht beschreibst du auch schonmal vorab was und wie es mal werden soll. Viele Grüße!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich seh nix....
|
|||
|
|||
Ich denke mit der Unterstützung im Forum kannst Du es ruhig versuchen, die Suchfunktion sollte einige ähnliche Restaurationen zeigen, ist viel Arbeit aber keine Hexerei...Gruss aus Berlin, Mario
|
|
|