|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haus ZELENIKA (Pula) gebucht über Croliday Reisen
Guten Tag,
wir haben über Croliday Reisen Haus Zelenika in Pula gebucht. Laut Karte ist das Haus im Süden von Pula nähe Stoja. Kennt jemand dieses Haus ? Bitte um Info's. DANKE Stefan |
|
||||
|
||||
Ich glaube, das ist das erste und einzige Freudenhaus (ausser dem in Rijeka) von ganz Kroatien.
Die Stimmung soll super sein, aber die Preise in den letzten Jahren ziemlich gestiegen. Auch der Service soll etwas nachgelassen haben! Ansonsten habe ich aber nur Positives gehört, war selber aber noch nicht da, da ich fast nie Richtung Istrien segele! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Du Volker, welchen Service meinst Du denn?
|
||||
|
||||
Naja - wie üblich:
mit welchem Gesicht werden die Getränke serviert? Wie schnell ist das Bedien-Mädel (oder -Junge) da? Wie aufmerksam fragt sie/er nach Deinen Wünschen und versucht sie, zu befriedigen? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis? Ist alles sauber - wird die Tisch-Wäsche öfters gewechselt... Sprich - der ganz normale Service, den man eben als verwöhnter Mitrteeuropäer so gewöhnt ist ... Gruss Volker War lange schon nicht mehr überm Kwarner drüber....
|
|||
|
|||
Hi Volker,
na dann steht ja einem tollen Urlaub nix im Weg. Spass beiseite ...... Kennt es jemand ??? Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
...wie gesagt - ich war noch nie persönlich da!
Aber einige Leute haben Medulin als Ausgangsbasis - die müssten es eigentlich kennen. Gruss und schönen Urlaub wünscht Volker SY JASNA (Krk Stadthafen)
|
||||
|
||||
ja natürlich so was.
Volker bist du oft in Kroatien?
|
||||
|
||||
Zitat:
Heuer werd' ich es allerdings wahrscheinliuch nicht so lange schaffen - von wegen Konjunkturrückgang! Bei mir kracht's so, dass ich schon einem Kunden absagen musste! Volker SY JASNA Stadthafen Krk
|
||||
|
||||
Volker,
daß finde ich super, da wird das Boot auch richtig gut genutzt. Wir versuchen so alle drei Wochen für fünf Tage in die Frapa zu kommen, 13 Wochen schaffen wir nicht, jetzt haßt Du einen Neider (schmunzel) mehr. Viel Spaß