|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eröffnung meines Schwimmbadfachhandels
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Ich habe nun den Schritt gewagt und nebenberuflich meine eigene kleine Firma eröffnet. Im "Schwimmbadfachhandel Linke" gibt es alles rund um Pool und Schwimmbad. Saunaartikel sind in Vorbereitung. Ich habe ausschliesslich Markenprodukte deutscher Hersteller im Programm (Behncke, Unipool, Pool 2000, usw.), die ich zu günstigen Preisen anbieten kann. Baumarktpools und Produkte "billiger Art" möchte ich bewusst nicht anbieten, um zu erwartende Reklamationen zu vermeiden. Offiziell starte ich erst nach dem Sommerurlaub (mit Web-Shop, usw.), doch da ich schon mehrfach angesprochen wurde, biete ich die Produkte nun auch schon vorher schon auf Anfrage an. Als Bonbon erhalten alle -Mitglieder bis Ende des Jahres einen Rabatt von mindestens 15% auf alle Artikel (bestimmt Artikel sogar 20%). Falls jemand Interesse hat oder etwas benötigt, bitte einfach PN an mich. (Allerdings bin ich vom 16. Juli bis 8. August im Urlaub) Viele Grüße und einen schönen Sommer, Schwimmbadfachhandel Patrick Linke
|
|
Hallo Patrick,
Glückwunsch zur neuen Firma. Haste mir beim letzten Treffen aber verheimlicht, tse, tse, tse.....
|
|||
|
|||
dann wünsch ich dir viel, viel erfolg!
(und dann macht er schon urlaub....)
|
||||
|
||||
Wird für einige Zeit der letzte sein
Urlaub mein ich
|
|||
|
|||
Viel Glück.
Ich möchte im neuen Haus ein Dampfbad haben. Wenn Du da was anzubieten hast, melde Dich. Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Meistereder ich wünsche dir auch Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Hallo !
Viel Erfolg und viel mehr Glück. Jeder Selbstständige weiß was du wagst und was du an Arbeit benötigen wirst..... Ausserdem wünsche ich dir die nächsten 5 Jahre gleich mal Sommer wie 2003....ich habe ein kleines Vermögen investiert in den verd...Pool.. .......meine Händlerin hatte von Tag zu Tag mehr Lächeln im Gesicht, ihre Hände waren ganz rotgerieben.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hallo,
hast du auch "Bayrol" Artikel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, alle Wasserpflegemittel von Bayrol kann ich dir auch besorgen ! Schreib mir doch einfach mal, was du brauchst per PN. Gruss, Patrick |
|
|