![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sehe gerade ihren Bericht auf Rtl und bin doch etwas geschockt
![]() http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/...3-1404772.html Respekt vor ihrem Mann....er steht so toll hinter ihr ...sowas kann man sich nur wünschen
|
||||
|
||||
![]()
wie alles in ihrem Leben muss auch diese Kapitel wieder in die Öffentlichkeit.
Hauptsache ich bin im Fernsehen. Wahrscheinlich wird da auch noch eine Menge Kohle rüber wachsen. Die Frau wird es nie lernen.
|
|||||
![]() Zitat:
wie in guten so auch in schlechten Zeiten, vergessen nur sehr viele. Ich habe Respekt vor solchen Menschen die es nicht vergessen haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da gibt es echt schlimmere
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich anders, aber schlimmer geht immer.
|
||||
|
||||
![]()
Du sprichst hier doch von der Heide-Königin 1990,
das ehemalige Liebchen von Heiner Lauterbach usw. ( so 3 oder 4 Namen gibt es noch bestimmt ![]() Jo, die war wirklich "unauffällig" ![]() ![]() ![]() nicht mehr in Erinnerung ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Darum gehts aber nicht...sondon um ihre Krankheit...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...in ein, zwei Jahren wird sie Dshungel-Queen...
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, es geht um diese Krankheit, sie hat jetzt gerade einmal die Entgiftung geschafft. Einen langen und schwierigen Weg hat sie noch vor sich. Es ist ihr zu wünschen, das sie die nötige Unterstützung von ihrem Mann und ihrer Familie bekommt.
Einfach mal ruhig sein, sich auf die Genesung konzentrieren und nicht gleich wieder Medieng... gas geben.
|
||||
|
||||
![]()
bullshit,
ich habe sie auf sylt in meinen wilden jahren kennengelernt, und sie wurde herumgereicht im gogaertchen, etc..... sie hat nur und ausschliesslich mit ihren nennen wir es mal "koerperlichen Vorteilen" versucht sich bei den sugar daddies in licht zu schiebene..... das ganze ist ihr um die Ohren geflogen und sie konnte in ihre Lebensluege nicht mehr ohne Alkohol bestehen. wer hat nun schuld ? die sugardaddies? ich ? die Promigeilheit ? die Lebensluege? ich bin der Meinung, dass wir alle , und auch jenny elvers, mehr Verantwortung fuer das eigene Handeln uebernehmen sollte und nicht immer fuer alles Verstaendnis und Mitleid haben sollte. Mir wurde auch Alkohol angeboten, auch tabak und Koks. dennoch habe ich standgehalten. Jedesr ist fuer sein Handeln verantwortlich, nicht wir, die Gesellschaft!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und eine Liebschaft mit einem Rapper der Fantastischen Vier, aber ansonsten war sie unauffällig.
|
||||
|
||||
![]()
Was man so mitbekommt, muß ich ihren Mann sehr bewundern. Ich weiß, dass
ich das nicht könnte. Eineinhalb Jahre habe ich das selbst schon mal erleben müssen und ich konnte im Endeffekt nur noch davor flüchten. Ich kann damit nicht gut umgehen und habe im Grunde eine panische Angst davor bekommen. Das Schlimme ist, jemandem erst einmal klar zu machen, dass ein Alkoholproblem vorliegt. Die Grenzen sind schleichend... ist es, wenn man immer häufiger Gründe sucht, sich bis ins Delirium zu besaufen oder ist es schon die eine aber regelmäßige Flasche Bier, die man sich am Abend gönnt? ... es ist beides.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zahllose Menschen pflegen jeden Tag ebenso unauffällig wie verantwortungsvoll ihre Mutter, ihren Vater. Zahllose Ehefrauen und Ehemänner waschen und versorgen tagtäglich ihre schwerstkranken Partner oder Kinder.
Wer oder was zur Hölle ist dagegen das Stoffproblem einer Jenny E? Und wieviele Talerchen gingen übern Tisch, damit Tratsch und Klatsch dem geistlosen deutschen Publikum serviert werden konnte?
Gruß vom Bob Tief und süß der Skipper pennt, ist er von seiner Frau getrennt. Geändert von bob 57 (05.02.2013 um 00:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bah mit was man heutzutage alles Mitleid haben kann...
Niemand zwang sie zum Saufen. Das geschah aus freien Stücken. Mein Mitleid hält sich diesbezüglich in recht schmalen Grenzen. GsD liegt sie mit ihrem Scheiß wenigstens nicht der Allgemeinheit auf der Tasche. Nicht dass die Folgen des Saufens nicht gravierend sein können, nicht, dass ich die Suchtproblematik als solche nicht erkennen wollte oder könnte, nicht, dass ich das herunterspielen mag. Und doch geschieht sowas bis auf ganz wenige Ausnahmen, die so wenig sind dass sie statistisch keine Rolle spielen, aus freien Stücken. Wenn einem Klitschko dereinst die Murmel weichgeklopft wird, ein Vettel sich in den Rollstuhl fährt und ein Baumgartner nur noch eine kleine Mulde auf der Erdoberfläche ist sagt jeder: Mei, er hat doch das Risiko gekannt. Tja, das gilt hier ganz genauso. Es gibt Menschen die können damit umgehen und solche, die es nicht können. Wenn ich mit etwas nicht umgehen kann dann lasse ich alleine aus Selbstschutz die Finger davon - egal, was es ist. Wenn ich mich nichtmal soweit kenne um einwerten zu können ob ich etwas kann oder nicht kann, dann fehlt es schon himmelweit - aber dafür Mitleid erwarten? Ich weiß ja nicht...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ob das alles was danach kommt, so wirklich aus freien Stücken kommt, oder nicht doch der Sucht unterliegt... ich weiß ja nicht. Sie ist doch nur ein Beispiel für Millionen und zufällig berühmt. Ich spreche ihrem Mann Mut zu für die zweite und dritte Kur, denn in wenigen Tagen oder Wochen werden wir Überschriften lesen können, wie: Elvers wieder in Klinik... Rückfall bei Elvers ... Nun noch alles viel schlimmer...
|
||||
|
||||
![]()
Akki, Dich hab' ich ja auch gar nicht gemeint.
Jedem indirekt Betroffenen gilt von meiner Seite aus offenes und ehrliches Mitleid, gerade dann, wenn er/sie kämpft und sich aufopfert, im Regelfall meist mehr als der/die direkt Betroffene. Und klar ist das, was nach dem Anfang folgt, nur noch bedingt freiwillig. Allerdings auch tatsächlich nur so bedingt, als dass der weitere Griff zur Flasche/Nadel/Strohhalm/whatever nicht unter äußerem Zwang geschieht. Allerdings ist doch heute wirklich niemand mehr so unaufgeklärt und dämlich, als dass er/sie nicht um poten- tielle Gefahren wüsste? Sich wissentlich auf etwas einlassen und dann rumjammern, das mag ich ja ganz grundsätzlich furchtbar gerne. Aber dann noch in aller Öffentlichkeit rumjaulen? Nee. Soll ja jeder machen was er meint, aber er soll's doch bitte dann auch für sich machen. Zum saufen hat sie uns ja auch nicht eingeladen, warum sollen wir ihr jetzt beim Nichtsaufen zugucken?
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist Jenny Elvers
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, wir sollten an dieser Stelle auch mal unbedingt über die Phimoseprobleme von Daniel Küblböck reden...ein wichtiges Thema, das in der Gesellschaft totgeschwiegen wird...
|
||||
|
||||
![]()
mein Bruder ist nun vor etwas über 10 jahren an Alkolismus verstorben .. mit gerade 54..
Ich habe es live und in Farbe mit bekommen .. wirklich schlimm da erst hilflos neben zu stehen ... ABER : er hat es sich selbst begefügt.. niemand hat ihn gezwungen die ( erst ) Bierflasche an den Halz zu nehmen.. immer öfters immer mehr.. als es nicht mehr reichte .. dann Wein .. Ist ja auch edeler als Bier ( und hat mehr %% ![]() ![]() Er wollte sich nicht helfen lassen .. das tat am meisten weh .. aber es war sein Leben ..
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist es unerklärlich das eine Jenny Elvers als "Prominent" gehandelt wird, ich kenne kein Ergeignis mit dem sie aus der Gesellschaft hervorstach.
Aber! Ich finde es gut, das die allgemeine Öffentlichkeit aus dieser Geschichte mitnehmen kann: Gib dich nich auf. Laß dir helfen. Und vor allem HELFT. Wenn einer, wie Jenny Elvers geholfen werden kann, kann auch einem Familiemitglied oder Freund aus eigen Reihen geholfen werden. Ein Süchtiger wird seinen Arsch von alleine nicht hochbekommen, das muss sein Umfeld anschieben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und gestern schon das erste TV Interview, wie ich eben im Radio höre....
Die Vermarktung rollt..... |
|
||||
|
||||
![]()
.... nur weil sie vielleicht ein wenig "prominent" (wurde sie nicht von ihrer "Big Brother Liebschaft" geschwängert?) ist, kann sie damit auch noch Kohle machen. Warum muss man damit überhaupt an die Öffentlichkeit gehen, macht sie den Entzug für die Öffentlichkeit?
Ich finde sie unsympathisch und einfach nur peinlich!
|
||||
|
||||
![]()
Naja wenn jeder Drogensüchtige der aus einer Entzugsklinik kommen würde im Fernsehen einen Bericht geben würde bräuchten wir nochmal 3 Sender die das Senden (oder mehr).
Mir ist schleierhaft wer sich solch einen Mist freiwillig anschaut. Da frage ich mich was ist schlimmer. Dies aufzunehmen und zu senden oder den Mist anzuschauen.
|
|