|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PANAMA: blue marlin versenkt Fischer und Boot
UNGLAUBLICH?! Für einen Fake halte ich das nicht.
Das Fotoboot war zugegen, der Marlin hat gebissen, die Schlacht beginnt. Habe das heute im Forum gefunden aus dem ich mir vor einiger Zeit einen Bauplan bestellt habe. Offenbar hat der Cptn wohl vor Schreck zuviel AKR gegeben, so dass das Boot wohl über die Badeplattform Wasser genommen hat. Der Kampf ging wohl als Punktsieg für den doch recht großen "blue marlin" aus; die Bootsbesatzung konnte durch das Fotoboot aufgenommen werden. Ein offenes Bildchen das "appetizer", leider sind die Aufnahmen > 200k und ich kann sie leider nicht ungezip'pt einspielen...(was auch an meinem Unverögen liegen kann) Viel (unglaublichen Spaß )
|
||||
|
||||
Das kann ich nicht glauben, selbst wenn der "Kerle" 400kg auf die Waage bringt, dass würde nicht reichen um den Kahn in eine solche Schieflage zubringen. Da reißt eher die Schnur, obwohl die in der Regel geflochten ist. Da hat was anderes mitgespielt.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Da war wohl Steven Spielberg am Steuer
|
|
||||
|
||||
Nö, nur ein unfähiger Skipper:
"Nicht so für die Crew der „Abundancia“. Innerhalb weniger Sekunden startete der Fisch seinen Befreiungskampf mit einem Zickzack-Sprint und zog das Heck des Bootes immer weiter unter Wasser. Um dem Angler genügend Schnur auf die Rolle zu geben, fuhr der Kapitän dem Marlin rückwärts entgegen. Dabei rutschte er aus – und gab versehentlich Vollgas. Dieses Manöver ließ die Jacht kentern und sinken. Während die Mannschaft sich unverletzt auf das Begleitboot retten konnte, schwamm der Fisch zurück in seine Freiheit." |
|
||||
|
||||
Hi,
die hätten wohl besser vom Steg aus geangelt... MFG Bully
|
|||
|
|||
Kein Marlin kann diesen Druck ausüben. Es sind maximale Bremseinstellungen im Spiel, die das Boot schon irgendwann etwas bewegen können - niemals aber das hier anrichten.
Leider angeln mittlerweile soviele Spacken auf diese Großfische und die Drills sollen immer schneller werden, dass die Boote mit viel Speed rückwärts fahren. Da kommt schonmal Wasser über. Wahrscheinlich wieder so ein gut durchkonstruiertes Boot, was das nicht abkonnte. Der Fisch hat damit aber nicht wirklich etwas zu tun. Geändert von HansH (08.02.2013 um 17:09 Uhr) |
|
|