|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?
Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?
Seit gestern Abend wird mir wenn ich Firefox öffne das Bild der Naturburschenkammera in einem ca. 10 cm breiten Fenster auf der linken Seite angezeigt, welches sich nicht vergrößern läßt, aber schliesen. Bin ich dann z.B. auf der Forumsseite und will die Webcam " Naturburschen " in einem neuen Tab öffnen öffnet sich wieder das Bild auf der linken Seite. Das nervt. Also was kann ich tun. |
|
||||
|
||||
Schmeiß den Computer in die Ecke und spring ein paar mal drauf rum, dann funktioniert es wieder.
Du siehst doch an den Rändern des Browsers - wenn du mit der Maus hin gehst - diesen Doppelpfeil, mit dem du vergrößern kannst, oder?
|
|
|||
|
|||
Hallo Wolf.
Das mit dem trauftreten habe ich bereitst seit Jahren hinter mir. Aber das Phänomen ist erst aufgetreten, seitdem ich die Anweisungen im Strang Webcam für Naturburschen befolgt habe, |
|
|||
|
|||
Das Bild sieht jetzt so aus.
|
|
||||
|
||||
An der grauen Linie kannst du nicht verschieben?
Du solltest nicht alle Anweisungen im Internet befolgen. |
|
|||
|
|||
Ha Ha.
Toller Witz. |
|
||||
|
||||
Ne ernsthaft, versuch mal das Bild an der grauen Linie zu vergrößern.
|
|
|||
|
|||
Hallo Wolf. Das geht nicht. Ich habe sogar eine Systemherstellung gemacht, aber nichts. |
|
||||
|
||||
Frag mal Uwe, er ist hier unser Computerspezialist.
http://www.boote-forum.de/showthread...37#post2988737 #47
|
|
||||
|
||||
Versuch das mal:
Oben rechst auf Organisieren klicken, auf Layout klicken und nun den Haken bei Vorschaufenster entfernen.
|