|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootfit Bremen
Ich trage mich mit dem Gedanken, die Bootfit in Bremen, 22.02. - 24.02., zu besuchen. Im Internet sieht das alles ja ganz nett aus, was für Erfahrungen habt ihr dort in den lezten Jahren gemacht? Lohnt sich ein Besuch? Wie sind die Vorträge, Workshops, Flohmarkt ?
|
|
||||
|
||||
Es ist immer die Frage, was man erwartet. (Neu) Boote sind wenig ausgestellt, ein paar Gebrauchte. Und auch Oldtimer wie z.B. Kanadier. Eben zum Angucken, nicht zum Kaufen. Wer Veränderungen am Boot plant oder ein altes Schätzchen mit frischem Glanz versehen will, ist dort genau Richtig. Natürlich gibt es auch das ein oder andere Zubehör oder Pflegeprodukt zu kaufen.
Der Flohmarkt war bisher immer gut besucht. Jemand, der sein Boot komplett ausgerüstet hat oder eine Fabrikneue Yacht fährt, wird hier sicherlich wenig erwerben können, Besitzer alter Schiffe finden schnell noch einen antiken Umlenkblock, Tauwerk oder sonstiges. Und für diejenigen, die ein Boot (Um)bauen und knapp bei Kasse sind, ist der Flohmarkt unersätzlich |
|
||||
|
||||
Ich seh das genauso wie Tommy, ich will mir dieses Jahr mal Nachhilfe in der Bearbeitung von Gfk holen.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (09.02.2013 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man kriegt immer die eine oder andere Anregung.
Ob sich das Herkommen für dich gelohnt hat, kannst du am Ende nur selbst entscheiden. Bei den moderaten Eintrittspreisen ist das Risiko aber nicht so groß. Und von Kiel nach Bremen ist es ja auch nicht sooo weit...