|
|||
|
|||
Ring 21 reparieren!
Hallo Freunde! Ich habe eine Ring 21 aus Kevlar und die hat Risse im Boden und am Spiegel! Am Boot ist ein 300 PS Mercury Rennmotor mit Spezialgetriebe! Das Boot fährt 140 km/h! Kann mir jemand sagen, wie ich das Boot verstärken kann, damit das Teil nicht auseinander bricht! Was für ein Material muß ich nehmen? GFK?
|
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen im ,
ist ja ein heisses Gerät ! kann dir leider nicht helfen aber bin mir sicher, daß dir hier jemand kompetente Ratschläge geben kann. Viel Spaß im und Vorsicht SUCHTGEFAHR! Ronny
|
|||
|
|||
Übrigens ein paar Bilder wären ganz gut
|
|||
|
|||
hmmm
hmm, ich hab so einen verdacht, hoffe ich täusche mich..
viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
Wilkommen im Forum!
Ein Performance-Boat-Bauer hat mir mal erzählt , daß man den Spiegel am besten verstärkt , indem Du Holzbretter von innen gegen den Spiegel einlaminierst. Der hatte an seinem Selbstbau - Booten 3 x 225 PS Aussenborder dran! @jboll: einfach ignorieren und nicht immer aufwärmen und ja: Will auch bilder sehen mfG Andi
|
||||
|
||||
Hallo !
Bretter wären wohl nicht die beste Wahl, aber Sperrholz würde helfen ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Hier mein Prachtstück !
|
|
|||
|
|||
Re: hmmm
Zitat:
|
|
||||
|
||||
heisses Teil! Glückwunsch!
Sieht einer Phantom 21 zum Verwechseln ähnlich , finde ich! mfG Andi P.S.: So etwas sollte sich der Picton mal zulegen , dann klappts auch mit dem Nachbarn , Du lahme Krücke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
So zum Beispiel, und das alles dann überlaminieren ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Is nur picton Unser Troll.
Bernd
|
||||
|
||||
Hallo !
Langsam geht mir das auf den Sack.....so ein Idiot ! Kann man dem Hirni nicht Speicherplatz für unnötige Anmeldungen verrechnen? @Picton 14, 15 powercraft etc. nimm einfach deinen ersten Namen-is gar nicht schwer... Grüße Andi
|
|||
|
|||
picton
hallo pictonpowercraft 14 oder 15,
hab ichs doch gerochen... bin gespannt wie lange du deine dummen spiele noch treibst... jedenfalls gehst du mir und einigen anderen gewaltig auf den senkel kannst du dir nicht einen anderen spielplatz suchen? oder bäume fällen? |
|
||||
|
||||
Toll du Nase , was soll denn der Blödsinn , Dich andauernd unter anderem Namen anzumelden und uns zu verarschen.
Ich bin eigentlich recht tolerant , aber Du hast Dich gerade selbst ins Abseits verbannt. Für mich bist Du ein Laber-*piep* du schreibst von nem 300er Merc , das hier ist ein 200er Merc. http://www.boatsandoutboards.com/view/F55653/ Aber das gleiche Bild. Im Übrigen sind die nicht schneller und besser , besuche mal ein englisches Forum und diskutiere mit , dann wirst du schlauer! Diese Ring hier z.B. läuft mit einem 225er AB 75 mpH.... Das schafft jede Phantom oder Fletcher ( deutlich mehr comfort ebenfalls mit dem Motor. http://www.boatsandoutboards.com/view/F68561/ Ich bin zwar kein Segler, Angler , oder " Langsamboot-Fahrer " , aber mit Dir werde ich nicht mehr labern , Fool! Du musst echt nen Problem haben! * ich brauche nen " ignore-button " * mfG andi
|
||||
|
||||
also das finde ich nun nicht mehr gut
20:12 posting der Freude, das P... wieder da ist 20:29 dann dieses hier aufgemacht Damit hat Jan (wie er sich nennt) sich bei mir verabschiedet, es sei denn es gibt eien echt plausible erklärung! Edit: ok - erwischt! (siehe nächstes Posting von Bernd) Danke Bernd!!!!! DAS ist wirklich eine plausible erklärung und ich entschuldige mich ausdrücklich für den Ausrutscher.
|
||||
|
||||
Dienstag nicht Mittwoch?!?
Bernd