|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ständig kommt eine Fehlermeldung
Leider hab ich im Netz nichts gefunden,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Bei mir erscheint in unregelmäßigen Abständen so ein Fenster mit dem Text: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird. Skript: http://wac.edgecastcdn.net/800952/static/js/intext.js:6" Egal ob ich "Skript stoppen" oder "Weiter ausführen" drücke, kommt es immer wieder. Wie werde ich das wieder los??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Java für Firefox nochmal neu installieren. Könnte vom Java kommen so wie die Meldung ausieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab das erstmal so gemacht wie in der Anleitung von Richard (auf 20 hoch gesetzt). Update von Java hab ich gemacht und jetzt sogar nochmal neu installiert aber die Meldung kam immer noch.
Schöne Grüße von der Küste Klaus Geändert von Wattikan (10.02.2013 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist das vielleicht nur bei Facebook? Da hatte ich das mal eine Zeitlang.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Meldung kommt nicht mehr aber dadurch das ich auf 20 hoch gesetzt habe dauert der Seitenaufbau immer ein klein wenig länger als normal
|
||||
|
||||
Meist wird diese Meldung durch "timeout" verursacht. Das heißt die Rechnerantwortzeiten sind zu langsam. Bei relativ neuer (schneller) Hardware habe ich diese Meldung noch nicht erlebt.
|
|
||||
|
||||
Update: Die Meldung kommt doch noch ab und zu...