|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsbesitzer/Restaurierer im Kreis Herford?
Hallo,gibt es hier im Forum zufällig auch Bootsbesitzer/Hobbyrestaurierer aus dem Kreis Herford? Ich komme aus Löhne.
Bin zur Zeit beim restaurieren meines alten Alu-Rettungsbootes. Habe vor knapp 10 Jahren den Motor incl. Getriebe ausgebaut und nun hab ich den Durchblick beim zusammenbauen verloren.Weiß absolut nicht mehr,wie die ganze Kühlgeschichte (2-Kreislauf-Kühlsystem) wieder angeschlossen wird. Aber eventuell kann mir ja jemand dabei mit Rat (event.auch mit Tat)zur Seite stehen. Gerne auch hier im Forum.Würde dann Fotos einstellen. Bin aber auch vergesslich geworden(naja,das Alter) . Ich sag einfach schon mal danke für Eure Hilfe.Gruß Michael Geändert von Fjordi (11.02.2013 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann niemand helfen ?
Gibt es hier niemanden,der etwas Ahnung von Motoren (alter Mercedes /8)hat?
Brauche unbedingt etwas Hilfe beim zusammenbasteln des 2-Kreislaufkühlsystems.Ein paar Antworten zu diesem Thema wären schon nett.Muß ja niemand zu mir nach Löhne kommen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Moin Michael
Ich komme zwar aus deiner Nachbarschaft, kann dir bei Motoren aber nicht wirklich helfen. Wenn du deine Fragen, am besten mit aussagekräftigen Bildern hier einstellst, werden dir sicherlich unsere Motorenprofis helfen können
|
|||
|
|||
Kann niemand helfen ?
Na,dann werd ich mal Fotos von der Brockensammlung machen und die hier einstellen.
Mir geht es nur darum,wo,welche Schläuche hin gehören. Als ich den bekommen habe(den Kutter)war alles einfach zusammen gestrickt.Nun möchte ich das vernünftig machen,aber,weil ich den Dampfer vor vielen Jahren zerlegt habe,weiß ich einfach nicht mehr,wo alles hinkommt. Danke für Deine Antwort. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Fotos
Hier die ersten Fotos.Die anderen mit den Details mache ich am Freitag oder Samstag.
|
|
|