|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was für ein Boot ist das?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
coronet?
Könnte hinkommen,meine hat einen Aussenborder, aber den scheint es ja gegeben zu haben.
|
|
||||
|
||||
Da kommen bestimmt noch bessere Tips.
Auf jeden fall hast du ein schönes Boot, mir gefällt's...
|
||||
|
||||
ein Coronet ist das defintiv nicht, in Bekannter hatte mal vor Jahren so eines wie deines, mir ist nur gerade der Name entfallen. Bekomme ich aber raus!
|
|||
|
|||
Coronet oder nicht Coronet.
Mir wurde das als 81 er verkauft. Das Boot ist schön genug für mich, aber das möchte ich schon jetzt wissen, was das ist. |
|
|||
|
|||
Coronet
und Danke an die, die sich da einbringen
|
|
||||
|
||||
Sieht aus wie eine Kilcruiser 530.
|
||||
|
||||
Ancas Queen
Hallo, dürfte eine Ancas Queen aus Norwegen sein...gruß Ingo
|
|
|||
|
|||
Wenn beide Frontscheiben Beweglich das heist zu öffnen sind müßte Boot Eine President sein und wurde auf einer Werft Im Schwarzwald gebaut die es nicht mehr gibt schicke mir dein email adresse und ich Sende dir Bilder von meiner
|
|
|||
|
|||
Kilkruise
|
|
||||
|
||||
|