|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
100000 ???? Delphine
|
|
|||
|
|||
Nun,
einer klopft mit Leder gegen Leder. Anderswo schmeißt jemand ein Stück Eisen ein paar Meter. Die Delfine werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben. |
|
||||
|
||||
Wie war das:
"Machts gut und Danke für den Fisch" cu Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur fünfmal, habe aber schon ein halbes Bier getrunken, also doppelt gesehen...
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
moin, das mag schon hinkommen, ich war immer wieder überrascht, wenn wir bei ornitologischen Wanderungen die Gänse zählten, man tut das nicht einzeln, sondern peilt im Raster Gruppen von zehn und addiert, und man wundert sich, wie viele Tiere da sind.Ich denke ähnlich werden die Delphine auch "gezählt" worden sein. man muss sich manchmal wundern, wenn man zum beispiel eine kleinere Schafherde sieht, und nach dem Zählen erkennt, daß es über einhundert Tiere sind, sieht gar nicht danach aus.
Aber zu den Delphinen, ich find gigantisch, wär gern dort gewesen Gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung das dieses Spektakel nichts Gutes bedeutet, die haben was gemerkt, vieleicht eine Evakuierung ? oder Panik?
Aber vor Was? Bevorstehende Naturkatastrophe? naja sehen wir in der nächsten Zeit was alles so Passiert. Hoffe das der vorfall in Russland nicht nur ein Vorgeschmack was noch kommen wirdt war. Also ich habe kein gutes Gefühl. Nein, bin kein Schwarzgugker
|
|||
|
|||
Wieso 100.000 ?
Ich habe nur 276 gezählt. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
...ja, so fing das bei mir auch an, mit Brille waren es dann viel mehr
|
||||
|
||||
Was denn.
Seit 2012 werden die Delphin-Mißwahlen Februar in Kalifornien abgehalten. Sowas weiß man aber.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja Schafe zählen ist ja nun nicht wirklich schwer... ....da braucht man doch nur die Beine zählen und durch vier teilen, nä
|
||||
|
||||
moin Peter, Deine Methode zeigt mir, daß Du eventuell auch aus Ostfriesland Kommst?
wenn ,man Schafe nämlich normal zählt, kommt man ja nicht weit. Gruß Detlef