|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Der größte Hund der Welt", ...auch nicht schlecht. Suchspielchen .
Da blättere ich eben im neuen Weltb... Katalog -ihr wisst schon: der katholische Buchverlag, der eigentlich die Bibel unters Volk bringen soll- und finde unter Romane die folgende Anzeige.
Die Kirche ist echt nicht mehr das was sie mal war. Übrigens: Das Bild muss groß, damit man weiß was ich meine. Ist ein Suchspielchen.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (21.02.2013 um 08:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ferkel
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Mach das Bild mal groß: Auf dem ersten Blick sieht es aus, als wenn der Rüde seinen Riesen-Revolver ausgefahren hat...
|
||||
|
||||
Ich dachte ihr meint den Text links: Jessica (im Hundekörper) [...] kann es kaum erwarten, dem attraktiven Tierarzt ihre Zuneigung zu zeigen.
Das finde ich viel bedenklicher als ein Hundebein.
|
||||
|
||||
Es ist und bleibt ein katholischer Bibelverlag... ich habe erst auf dem dritten Blick gesehen, das es nur das Bein ist.
Wie dem auch sei: ich finde das Bildspielchen von so einer Instutition lustig.
|
||||
|
||||
Du must ja versuate gedanken haben wenn du da nen Hammer siehst
|
||||
also ich habe das sofort als Hinterlauf gesehen, sag mal Jörg, bist du untersext
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
ööööih! Auf keine Fall.
Das muss an der Qualität meines Fotos liegen. Ich reiche seit 7.00Uhr den Katalog im Büro rum ...(fast) ALLE haben bisher gebrüllt vor Lachen.
|
||||
|
||||
dann haben die wohl noch nie einen Spitz von nem hund gesehen sonst würden die nur Grübeln was du meinst.
|
||||
|
||||
Wir sind halt nicht die Schlausten im hohen Norden, sehen mehr Fische und Schafe als Hunde... da kann man schon etwas verwechseln.
Ein Bibelverlag mit solch einem Bild....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und ein Freibeuter ohne Brille glaub mir, es ist nicht die Welt, die immer gemeiner wird
|
||||
|
||||
Die Praktikantinnen haben auch gelacht und die sind ein Tick über 20.
(Außerdem wurde meine Brille gerade getuned, ich sehe wieder wie ein Luchs) Ich hatte schon voll Angst -im Nachhinein-, dass das einen "schiefen reißt" und mir schwuppdiwupp ein Brüderle vorgeworfen wird.
|
||||||
Zitat:
Zitat:
ja ja Jörg, alles klar. Wir glauben dir alles Dein Foto ist einfach schärfer als das Original, also ein HD Foto in 3D
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|