|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsgrenze Lago di Garda
Moin,
wo verläuft genau die Grenze wo ich mit dem Boot nichtmehr fahren darf, hat da jemand ne Übersichtskarte, ist dies am Ufer gekennzeichnet ? Ich weiss schon von Riva bis Limone, aber wo ist die Grenze bei Limone genau ? Wir wollen evtl. Camping Nanzel ansteuern und ich will wissen ob ich da meine Gummiwurst samt Aussenborder mitnehmen kann..... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
AW: Bootsgrenze Lago di Garda
Die Grenze ist genau die Provinzgrenze, müsste auf jeder Karte eingezeichnet sein.
Grüße Klaus Laut Navionics: Zwischen 45°49.646' N 10°51.394' O und 45°50.307' N 10°49.565' O Geändert von hik (21.02.2013 um 15:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Scroll mal zum Gardasee und dann ein wenig rein.
Im nördlichen viertel verläuft die rote Linie. http://www.navionics.com/de/webapp
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal, seid Ihr in Nanzel gewesen ? Wir haben für diesen Sommer dort eine Woche einen Platz reserviert. Hat es euch dort gefallen ? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Jörg, ist damals leider nicht zu Stande gekommen, waren dann am San Biagio..... Gruss Christian |
|
|