|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tach auch....
Sind wieder daheim....
War ein erlebnisreicher Urlaub....war alles da was der Mensch braucht...Madame Seekrank Kaptän alles im Griff...meist... ...Diesel ca. 30x entlüftet, dann erst den Fehler gefunden, bei Starkwind Kraut in der Schraube, vor Wind und Wellen kapituliert und was nicht noch alles.... Kleiner Bericht folgt..... Gruß an Alle! Willy |
|
||||
|
||||
WELCOME BACK, WILLY !
Schade, dass es anscheinend nicht so war wie Ihr Euch Euren Urlaub vorgestellt habt. Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Hi !
Mit einer Waterland wär das nicht passiert...aber nein, du musst ja Segeln... Spass beiseite: Ist doch nix passiert hoffe ich.....Danebengehen kann immer was.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hi,
mit der Waterland hätten wir einiges von dem, wo wir durch sind, meiner Meinung nach nicht heil überstanden, ich denke, da hätten wir kentern können..... Der Urlaub war OK, wenn ich auch bei jedem neuen Defekt ultimativ verkündet habe, " das wars dann...." aber nach und nach habe ich alles in den Griff bekommen. Und, wir haben einiges dazu gelernt. Willy |
|
|