|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keramikpaste f. hohe Temperaturen
|
|
|||
|
|||
Nö
|
|
|||
|
|||
Aber anderes, ob da nu Keramik drinne ist , keine Ahnung, hat aber die ähnlichen Spezifikationen und ist in der gleichen Farbe.
Worauf willst du hinaus ?? Mir würden sicher 1000 DInge zu Deiner Frage einfallen. |
|
||||
|
||||
jo, was willst du damit denn machen?
|
||||
|
||||
Z.B. kritische Stellen schmieren, wo man nach dem Zusammenbau schwer rankommt, Auspuffschrauben zur besseren Demontage (das Zeug ist ja bis 1400°C hitzebeständig) und halt Sachen wo man meint, dass dort qualitativ besseres Zeugs raufgehört.
Welche Erfahrungen hast du denn bisher damit gemacht? Gruß Hank |
|
|||
|
|||
wird verwendet wie Kupferpaste, ist aber nicht metallisch. Sehr gut für Flansche und Auspuffstehbolzen, Gewinde die gerne festfressen usw.
Lässt sich besser als CU-Paste rwegwischen/reinigen und hinterlässt kaum Rückstände
|
|||
|
|||
Ahh OK, werde morgen mal auf Arbeit schauen ob ich Erfahrungswerte sammeln kann. Da wir viele Mechaniker sind, kann man das schlecht nachvollziehen wer wann was Montiert hat.
|
|
|