![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs,
ich habe versucht beim Verlag diesen Test der Ausgabe 01/12 aus 12-11 zu kaufen, no way, die können nicht liefern weil Ausgaben alle sind, in der Bucht auch nicht zu finden, die Weblinks bieten immer nur den ersten Absatz des Tests, kann mir jemand n Tip geben wo man diese Ausgabe als Print oder Online nachkaufen kann oder sonstwie erhalten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte ihn dir einscannen und als emil schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Schicke mir deine Mail Adresse, habe den Artikel erst kürzlich verschickt und noch im Postausgang, brauche ihn dir nur weiterleiten.
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, Ihr seid oberspitze!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auf der Suche nach dem Heft Boote 9/2014 und dem Vergleich Honda BF 80 und BF 100. Ich hab mir den Honda BF 80 diesen Frühling gekauft.
Leider ist das Heft bei den Kiosk bereits nicht mehr erhältlich. Hat jemand den Bericht und würde mir den zur Verfügung stellen? Gruss Flavio |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den glaub ich, bin aber momentan im Ausland, ich gucke am WE mal nach...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das Fazit war glaub ich, dass der 80er dem 100er nicht wirklich nachsteht bei Cruising und flotter Fahrt, allerdings bei Hebel auf den Tisch dann schon zeigt wie es besser geht... Verbrauch war wie zu erwarten beim 100er nicht groß höher da entspannter. @Sanicoe, danke dann bin ich hier raus....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Top-Service!
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich stehe auch vor der Entscheidung 50PS 3 zyl. oder 4Zyl. könnte mir auch jemand diesen Test von 01/2012 per mail oder whatsapp zukommen lassen? bei Ebay gibt es das Heft leider nicht. wäre super! gruss ralph |
![]() |
|
|