|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuling sucht erfahrene Leute aus DU Umkreis
Mahlzeit Leute bin aus duisburg bin neu hier im Forum..
Seit einiger zeit überlege ich mir mit einem Freund eine kleine Yacht zu kaufen... Dies Yacht Länge 10m x 3,30 m breit sollte einwenig moderner aufgemacht werden... Sprich Elektrik Heizung warmwasser Motortechnik komplettes Bad Also sprich Brauch jemanden der sehr gute Erfahrung hat in dieser Schiff Technik Natürlich nicht um sonst... Und erstmal wollen wir uns auch fachmännisch beraten lassen Ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnten Fg neco |
|
||||
|
||||
Was möchtest du denn genau wissen?
|
|
|||
|
|||
Zum Beispiel der Verbrauch am Bord von Strom und Gas und so weiter hätte schon gerne ne extra Varigante austattung weil ich auch zur Türkei damit fahren will
Will ein gemütlich Bad haben unteranderem auch ein gemütliches Wohnzimmer mit tv und so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Achtung: Die kosten dann auch doppelt so viel...! |
|
||||
|
||||
Hallo Neco 35
willst du mit deinem 10 m Boot auf dem Wasserweg oder auf dem Landweg in die Türkei, denn so wie du dir dein Boot vorstellst, ist es bestimmt über 2,5 m breit und über 3 to schwer, so das trailern wohl wegfällt und ein Lkw Transport wohl einige € kostet. Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Hallo ja 8 Tonnen schwer und 3.30 m breit
Über die Donau kommt man doch direkt ins Schwarze Meer von da aus ist es nicht mehr weit bis nach Istanbul izmir und so |
|
||||
|
||||
Moin Neco35
So mit deinen Angaben kann man nix anfangen. Du müßest schon näher beschreiben, was du genau willst. Was heißt für dich gemütliches Wohnzimmer? etc Was willst du an Stromverbrauchern haben Was ist jetzt fürn Motor/Antrieb drin, was soll sein Wieviel Geld willst du ausgeben Was willst mit dem Boot machen ? Die große Show im Hafen, "richtig" fahren Dann kann man da weiter mitspinnen. Hans FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
||||
|
||||
Hallo neco
herzlich willkommen im Forum. Hast Du Führerscheine und Funkzeugnisse? Je nach Boot sind diese erforderlich, durch Belgien in jedem Fall Funk erforderlich. Gutes gelingen Heinz
|
|||
|
|||
So erstmal ein herzlichen Dankeschön für eure hilfreichen Antworten
Wie soll ich anfangen zb Sprich tv kaffemaschiene LEDs kochen können Heizen warmwasser elektrische Toilette Motor mäßig ist nichts drin Bin am überlegen ob 100ps nicht reichen würde mit Hilfe eines 2 Motor der elektrisch ist ? Und was ich mit dem Boot machen will ist ganz einfach zu beschreiben los fahren und Wohlfühlen bin Werder nen Angeber noch sonst was... will einfach das leben in vollen Zügen genießen Zum Thema Geld habe kein Manager Gehalt aber bekomm auch kein Hartz 4 |
|
|