|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt auch online!
Ich habe mir lange überlegt, ob ich Euch das antun kann. Aber nun ist es soweit!
Jeder der sich was traut und für einen harten Kerl/in hält kann jetzt sehen, wie ich aussehe!!! Schaut mal unter www.skipper-tom.de
|
||||
|
||||
Goody, goody
aber was sacht denn deine Holde dazu, daß du ihr Alter so öffentlich machst - das gibt bestimmt Ärger cu Tom |
|
Na, die Holde... egal... Aber die Adresse würde ich rausnehmen...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
würd ich auch rausnehmen.....
Anneke |
|
||||
|
||||
ich auch
cu Tom |
|
||||
|
||||
Klar, Thomas, auf jeden Fall rausnehmen!
Hab Dir dazu ne PN geschrieben.
|
|||
|
|||
ich will auch ne Homepage :!:
Schön.....neidischguck Willy |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anyway, die Privatadresse steht eh bei der Denic, also kann er es auch drinlassen... Und die URL ist ja auch über den WWW-Button zu erreichen... Und ansonsten... Yess, eine schöne Homepage. Mehr davon! Auch von Euch anderen. Willy, ich helf' Dir gerne bei Deiner... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Noch mal in eigener Sache:
Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge. Ich habe mich überzeugen lassen und werde die website ein wenig modifizieren. Werde in kürze noch mal einen neuen Start versuchen. Vielleicht ist sie bis dahin auch mit mehr Leben gefüllt. Also wen es weiterhin interessiert, einfach mal in diesen Beitrag schauen! PS: Danke an die schnellen Moderatoren!!!!
|
|||
|
|||
Auch Homepage haben wollen....
Miky
|
||||
|
||||
He - bei mir geht das Ding nicht auf!?!
Oder hat da jemand was an der Adresse geändert? Ist ja schon etwas komisch: www.--.de Will auch sehen Volker |
|
|||
|
|||
Jaja, Volker, immer dat gleiche: Erst mitter Homepage prahlen, und dann? Oder kommen wa wieder zu spät?
Ahoi Miky, der se auch nich aufkricht
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht war doch Daniela's Alter der Stein des Anstosses Wobei das ja gar keines ist... es reicht, wenn boatman es in 14 Jahren nicht mehr veröffenlicht Ciao Markus ... der sich plötzlich gaaanz alt fühlt (Bj65) |
|
||||
|
||||
Hallo Markus und die anderen,
der Link wird von boatman demnächst wieder eingestellt werden, sobald er seine Homepage etwas verändert hat. Keine Sorge also, die Fotos entgehen Euch nicht !
|
||||
|
||||
Nach kleinen Ändernungen nun ein zweiter Anlauf!
Schöner bin ich leider nicht geworden, aber weiterhin für konstruktive Kritik offen! www.skipper-tom.de
|
||||
|
||||
Schicke Seite hast Du gebastelt. das Du ja jetzt den nächste Virus hast weißt Du ja auch was Du im Winter machst.
1. Boot aufbereiten 2. Website basteln
|
||||
|
||||
Zuerst Motor einwintern und dann schnell an den Rechner!
|
||||
|
||||
Hi Boatman,
was hältst Du von einem Gästebuch? In Dein Fram-Layout würde ein Gästebuch von topwebmaster.net gut passen. Habe ich schon mehrfach eingesetzt. Solange Du kein Hintergrundbild brauchst und Du mit eingeschränkten Editier- und Layoutmöglichkeiten zurande kommst, ist es ein gut funktionierendes GB ohne Werbung. Da gibt's auch Counter, einen Wachhund usw. alles kostenlos. Ciao Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
danke für den Tip! Werde mich mal in dieser Woche abends drann machen. Platz habe ich ja noch genug!
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
sehr schön, besonders gut hat mir Dein Artikel unter "Dem Seemann seine Braut ..." gefallen. Sehr nett geschrieben und vieles darin kommt mir sehr bekannt vor.. Ja so ein Bötchen ist doch etwas Feines. Gruß Jürgen |
|
|