|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alpenvorland versinkt im Regen
Heftige Unwetter mit Dauerregen haben in Bayern Überschwemmungen ausgelöst.
Im Alpenvorland traten Bäche und Flüsse über die Ufer, im Kreis Traunstein wurde Katastrophenalarm ausgerufen. Auch in Tschechien wütete der Sturm. Was ist denn bei euch in Süddeutschland los Habt ihr euer Teller nicht leergegessen Unwetter, kann ich mir hier z.Zt. nicht vorstellen gruß UWE
|
||||
|
||||
wir in Bayern können halt alles etwas besser, auch wenn`s regnet natürlich.
|
||||
|
||||
Es Rehnet und Regnet und Regnet und Regnet,
Und da ganz heftig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry , es sollte heiße: Es Regnete
|
|
||||
|
||||
Hi,
WIR WOLLEN MEHR BOOT FAHREN UND DAFÜR BRAUCHEN WIR MEHR WASSER !!!!! Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Im Raum Nürnberg scheint die Sonne und wir schwitzen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein fast taub gewordener Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Hallo,
also Pegel Köln sinkt stetig. Noch 15cm und dann ist Feierabend mit slippen..... Ein wenig Wasser wäre nicht schlecht. Allerdings habe ich keinen Spaß an steigenden Pegeln, wenn ich weiß, dass das Wasser vorher bei anderen Leuten durch den Keller gelaufen ist......
|
||||
|
||||
Zitat:
Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Wasser braucht ihr ? Nema problema- hier fällt ziemlich viel vom Himmel, seit 3 Tagen....unaufhörlich...Mistwetter...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir nähern uns hier gerade der 30 Grad bei strahlend blauem Himmel !
|
||||
|
||||
Super !
Mittersil nähert sich der 1Meter-Marke...Wasser im Ortskern... Grüße Andi
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
komme gerade vom Wolfgangssee, da sind alle Stege unter Wasser,
|
||||
|
||||
Zur zeit ist ziemlich schlimm, für morgen ist aber ein Nachlassen der Niederschläge angesagt...ich hoffe der Wetterfrosch behält recht...
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Bei uns am Stausee haben sie heute ziemlich viel Wasser abgelassen ... WARUM wohl
|
|
|