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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo
so jetzt habe ich heute wieder angerufen nach dem der Block weggeschickt war. Er sagt das also bei einem Kolben ein Kolbenklemmer war und das Teil sich dann irgendwie verhagt hat und ein Teil am anfang der Buchse rausgebrochen hat ob oben oder unten keine Ahnung...... so man kann diese Buchse neu machen und einschleifen und es muß irgendso ein Fließ aus USA bestellt werden keine Ahnung was das sein soll. und das dauert schon 6-8 Wochen .... na klasse macht ja nix wir haben ja ende September noch 30 Grad und Hochsommer prima ![]() und das kostet dann wieder richtig Geld zu der Ursprünglichen Reperatur....... toll. SO die andere Alternative........ mein Motor Bj 95/96 Johnson V6 fast Strike hat 150 PS..... er hat von einem neuerem Motor gleiches Model, Ps,Hubraum einen Motoblock da mit dem einsigem Unterschied das es ein FICHT ist.....also EFI glaube ich was meiner noch net hat. Er wollte sich umhören ob das ging. Habt ihr Ahnung ob das geht...... Weil gleicher Motor was anders ist ,ist halt die einspritzung diese halt Digital und meine über Vergaser.... aber vom BLock her sollte er doch gleich sein.... ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????? |
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