![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe gelesen das einige schon am Weg nach Rab die Vignette kaufen. Habt Ihr da Adressen? bzw komme ich am Sonntag an, da wirds nichts geben, oder? Sind in SD, kann man das in der Marina erledigen? btw fahren im Juni runter, also werde ich auf jeden fall eine brauchen :-( Lg Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, beim Hafenkapitän in Rab, hat Sonntagvormittag auf genaue Zeiten weiß ich leider nicht, glaube bis 11 Uhr.
|
|
||||
|
||||
![]()
...alternativ in Lopar am Kreisverkehr im ´Containerbüro´, jedoch nicht am Sonntag !
|
||||
|
||||
![]()
kommt darauf an, wie du runterfährst.... falls auf der Küstenstraße, dann z.B. in Novi Vinodolski kann man schön mit dem Gespann anhalten und die Vignette kaufen.
Allerdings im Juni ist auch in Rab so gut wie kein Andrang ..erst Ende Juni Anfang Juli werden die Wartezeiten größer und du bist dir sicher, dass der Container im Juni schon besetzt sit ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darf man auch seine Freundin mit Papieren die Vignette hollen schicken?
Oder muss man das selbst machen?? Sie hat keinen bootsführerschein. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Skipper muss die Personenliste unten rechts unterschreiben. Je nach dem, wie gut gelaunt der Hafenkapitän ist, kann er darauf bestehen oder auch nicht, dass der Skipper selbst kommt und im Büro unterschreibt.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falsches Foto.
Seit Mitte 2012 sitzt er wieder auf der anderen Hafenseite in neuen Räumlichkeiten. Ich war bei der Einweihungsfeier dabei ![]() Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]()
Jop, da isser jetzt drinn......
Geändert von etspace (20.11.2015 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Falls es jemand nicht erkennt, das ist die alte Post.
Da sind jetzt auch so viele Plätze, das sich Wartezeiten erheblich reduzieren. Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für die Info. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde ich auch gerne wissen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was genau dann kommt steht noch in den Sternen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry, da hab ich was verwechselt... Andy kauft dort immer ein .... das war Sveti Juray (nach Senj)
https://maps.google.de/maps/place?ft...QMA8coU34JeYiA hier gibts die genauen Adressen : http://www.mppi.hr/default.aspx?id=475
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Fred;3026208]Da wirst Du wohl die "alte" Vignette kaufen müssen, die es in dieser Form ab 1. Juli nicht mehr geben wird ......
![]() /QUOTE] oder doch noch etwas.... http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=786
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|