|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Halbinsel Rtina
Hallo !
Hat wer einen Kartenausschnitt von Pag /Süd-Zadar zur Hand? Dort müßte doch die Halbinsel Rtina zu finden sein- oder irre ich mich? Hmm denke das stimmt so. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wo soll die denn liegen, Karte hätte ich.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd !
Die müsste nach meinem Gedächtnis irgendwo zwischen Südzipfel Pag und Zadar sein....ich lasse auch schon nach.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
sorry, so auswendig weiss ich sie nicht, sehe nachher mal nach. Zwischen Pag und Zadar in dem Kanal weiss ich so keine. Aber schaue mal.
|
||||
|
||||
Hallo 1WO,
nach der Autobahnbrücke (kurz nach der Zahlstelle) gehts rechts ab in Richtung "Pag" (Schild u.a. mit "Nin"). Nach ca. 10 km kommt die Ortschaft Razanac, nach weiteren 5 km die Ortschaft "Rtina". Hier rechts abbiegen, dann bist Du auf der Halbinsel... Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Hallo !
Muss Schwiegermutter besuchen- die urlaubt da die letzte Juliwoche. Deshalb der Kartenausschnitt. Hat sich aber erledigt. Hab schon eine. Ich danke euch wie immer für eure Hilfe. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hmmm…
Karte aufschlagen …, suchen …, suchen …geduldig suchen…, und gefunden ! Zwischen insel Vir, halbinsel Privlaka und Pag liegt im »Nova Povljana kanal« ein felsbrocken mit einem leuchtturm das sich »Pilic Ritna« nennt. Liegt mitten im kanal. Ist das was man sucht ? @ Remy: bist du sicher ? MfG Andrej / nordcross |
|
||||
|
||||
Für die gaaanz exakten: 15.33668E_44.29252N
Rtina auf Pag |
|
|||
|
|||
Ja, ich muss mir noch eine strassenkarte zulegen und nicht immer mit einer seekarte rumlaufen. Remy hat recht, ist genau da, wo die koordinaten sind.
Aber, wenn jemand seine schwiegermutter auf eine kleine insel schicken moechte… Gruss Andrej / nordcross |
|
||||
|
||||
nordcross, ein explizites Danke fuer den Schwiegermutter Tipp
Sieht gut aus und wohl weniger Boote als auf Goli, die sie dort wegholen koennten cu martin |
|
||||
|
||||
Hallo !
Seid ihr gemein- auf solche Gedanken käme ich NIE ! Obwohl Goli..... Grüße Andi