|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Unterwasserteil für AB Johnson 70PS BJ 1999
Moin Moin zusammen...
Ende letzter Saison hat es mein Getriebe erwischt! Es sind einige Zähne rausgebrochen. Da auch Finne etc. mittlerweile ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden, denke ich, dass ein neues (gebrauchtes) Unterwasserteil wohl die beste Idee ist. Habe diesbezüglich aber noch eine Frage. Kann ich für meinen Motor der BJ 1999 ist, auch ein Unterwasserteil von einem Motor verwenden, der älter ist? Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße aus Bremen André |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
keiner einen Tipp für mich? Bei eBay sind hin und wieder Unterwasserteile im Angebot. Weiß halt nur nicht ob das passen würde. Bin über jeden Tipp dankbar... LG André |
|
||||
|
||||
Hallo Andre !
Ein Älteres könnte schon paßen ! Versuch doch mal die Teilenummer für Deins zu erfahren und vergleiche dann mit den Angeboten ! Übrigens habe ich auch noch ein UW-Teil da ! Ist von einen 90Ps BJ.98 ! Such mal mit Google " BRP -Parts Catalogs " . Dort müßte man die Nummern erfahren und vergleichen können ! lg Frank |
|
||||
|
||||
Hi,
habe auch noch ein UW Teil da. 70PS BJ. 1990
|
||||
|
||||
Na das von Tilo müßte aber paßen !!!
lg Frank |