|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lampe Kartentisch Prototyp
Moinsen,
habe mir mal gerade eine Lampe aus Messingresten zusammengelötet und probeweise aufgehängt. Ok, könnte als Kartentisch-Lampe noch etwas filigraner sein, aber für meinen Schreibtisch reicht es erst einmal. Jens
|
|
||||
|
||||
Kann die auch in Rot?
Was hast du denn für Leuchten eingebaut?
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
rot ginge auch. Mein Kaptain hat die gerade bei mir auf Kammer entdeckt und will jetzt eine in schön haben für unseren Kartentisch in der Nav. Ecke incl. Halter für Messbesteck, Kursdreieck and so on. Jens |
|
||||
|
||||
Sorry, aber wo in der Gesamtansicht ist denn da die Lampe
Fragr Ulli
|
||||
|
||||
Guck mal im ersten Trööt, dort ist ein Lichtaustritt unterhalb zu erkennen. Ich mache aber gleich noch mal ein besseres Bild. Jens |
|
||||
|
||||
Platz für 2 Kursdreiecke hab ich auch vermisst.
Die Leuchte ist wohl unten drunter gebaut - aber so 'ne häßliche Energiespardingens? Ne ne ne!
|
||||
|
||||
Noch mal sorry, habe ich nicht erkannt Ein anderes, evtl. besseres Bild würde helfen.
Gruß Ulli
|
||||
Das ganze Ding ist die Leuchte:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
@ Cyrus: da sehe ich ein reflektierendes irgendwas, das Bild im Beitrag davor hilft mir weiter! Gut so!
Gruß Ulli
|
|
Zitat:
Kauf die mal einen besseren Monitor. Ist es so besser?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
....das wird nicht wirklich helfen, Dein Bild ist eifach Sch...e Ich habe auf dem anderen bild ja alles wichtige erkannt, ausserdem ist ein CF73 zwar alt, aber nicht wirklich schlecht
Gruß Ulli
|
|
Zitat:
Ich habe ein Samsung Syncmaster 2494HS und ich sehe ALLES!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens |
|
||||
|
||||
Also für mich sieht das eher aus wie die Komandobrücke eines älteren Modellsegelschiffes.
Wofür ist die Reling? Damit der Bordhamster bei Seegang nicht runterfällt? Aber handwerklich sind die Reling und die Bullaugen ganz toll! Ehrlich!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jens
|
|
|