|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Händler für Nippon Denso Düseneinsätze
Hallo ,
suche für einen Vereinskollegen einen Händler der Nippon Denso Düseneinsätze vertreibt. Motor ist ein Perkins K30 mit 27Ps. Grundmotor Shibara (Japan) Hat jemand eine Adresse oder Kontakt. Danke im voraus für eure Bemühungen. Gruß Eric |
|
||||
|
||||
Keiner Antwort.Hatte mir gedacht das es schwierig wird.
Gruß Eric |
|
||||
|
||||
hallo Eric,
mal ins blaue - schon mal hier probiert?.........http://www.fink-bliese.de/ersatzteil...gorie/perkins/
|
||||
|
||||
Zwischen der Nippon Denso und der deutschen Robert Bosch besteht schon seit über 50 Jahren eine gut funktionierende Partnerschaft.
Da solltest Du auch über jeden BOSCH-Dienst die nötigen NP Einspritzt-Teile bekommen können, möglicherweise sogar austauschbar mit orig. BOSCH Teilen.
|
||||
|
||||
Eine Idee habe ich dazu. Herrn Wrona von der Niederlassung Süd der BU Power Systems GmbH & Co KG - Holzerstraße 3 - 82380 Peißenberg - Telefon: 08803 48870
Der Hr. Wrona hat meines Wissens noch diverse, z. T. internationale Kontakte. W.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf den Einsätzen steht eine ND Nr. die kannst Du googln, so findest Du auch die Bosch VergleichsNr. MFG
|
|
||||
|
||||
Hallo an Allle,
danke für eure Antworten.Werde mal telefonieren und nachfragen. Wenn ich fündig geworden bin,werde ich es hier veröffentlichen. Gruß Eric |
|
||||
|
||||
Fündig geworden :)
Hallo ,
habe Düseneinsätze zu einem guten Kurs gefunden.Wenn jemand Interesse hat,schicke ich ihm die Adresse. Gruß Eric |
|
|||
|
|||
Hallo Eric,
bin leider zu späth,habe aber eine gute DENSO Adresse für dich: Schmitz + Krieger Kölner Str. 89 50859 Köln hoffe ich konnte dir helfen mit freundlichen Grüssen aus dem bayerisch-schwäbischen Donaumoos Kurt |
|
|