|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp gesucht für Mercury Vergaser Düsen.
Hallo Forum,
könnt Ihr mir einen Tip geben woher ich vergaserdüsen für einen Mercury Ausenbordmotor bekomme? Es handelt sich um einen V135 (V6 mit 3 Doppelvergasern) 135 PS und auf der Düse steht was mit 96.0 oder so.... Vielen Dank im Vorraus. !! Grüße Marc
|
||||
|
||||
Frag mal hier (www.kegel.de)
|
||||
|
||||
Wenn du sagst welche Düsen /Größe du genau brauchst /suchst ,schau ich mal nach .Habe noch mehrere Sätze liegen .
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (10.03.2013 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für die Tips schon mal,
Es ist die Düse 2 auf diesem Schaubild --> http://www.boats.net/parts/search/Me...tor/parts.html Größe ist eine M5 Düse Aufschrift 0.96. Von der Sorte bräuchte ich 2 Stück.... Vielen Dank noch mal !! Gruß Marc
|
||||
|
||||
Habe ich leider nicht einzeln da .
Das ist die Back Draft Vent Jet .Laut meinen Unterlagen hat der 135 nur 86 er verbaut .Die 96 er Düsen hat nur der 200 Ps WMV 5/5 A auf Zylinder 1,2,3, Bj 96-98 .Aber das hatten wir ja schon mal Wie auch immer ,die beiden mußtest du dir bestellen .Kosten etwa 5 Euro das Stück
|
||||
|
||||
OK, danke für die Info und fürs nachschauen.
Woher beziehst du deine Düsen ? Gruß Marc
|
||||
|
||||
OK, Komando zurück, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Das ist jetzt zwar peinlich, aber mir fehlen ja gar keine Düsen......... Ist ja ne interessante Bestückung..........
|
||||
|
||||
Welche Versager sind denn verbaut?
(Hersteller) Keihin, Mikuni, Weber, Holley, Carter usw usw Mercury wird wie alle anderen Hersteller auch auf ein Standardbauteil zurückgreifen. wenn du weist wer der Vergaserhersteller ist dann findet sich auch flugs ein Händler der dir die Düsen liefert. Mikuni Ersatzteile liefert: http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHS...MEDEUTSCH.html Keihin Ersatzteile liefert: http://www.keihin.de/ usw Man muss einfach auch mal über den Boots-Tellerrand hinwegschauen dann findet sich meist schnell eine Lösung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bevor du irgend etwas schreibst ,lese erst einmal um was es geht und was stand der Dinge ist .
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (13.03.2013 um 22:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich bitte vielmals um Verzeihung der Herr.
|
|
||||
|
||||
Ist schon OK ,ich lese mir ja auch nicht alles durch bevor ich was schreibe