![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich suche einen Anbieter von Cruisern mit 3 Kabinen. Das Boot sollte nicht größer als 50 ft. sein. Bisher habe ich nur die Bavaria Sport gefunden, alle anderen waren dann schon wieder größer. Danke für eure Hilfe. VG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Jeanneau NC14 fällt mir da spontan ein. Die Virtess hast du ja schon selbst identifiziert. Mit größeren Booten wie 42" hab ich mich allerdings nicht großartig beschäftigt ...
Grüsse, Don |
|
|||
|
|||
![]()
Die windy 44 bzw. die neue 45 chinook - sind aber sowohl preislich als auch qualitativ in einer ganz andere Liga als eine "Bavaria". Und wenn 42 Füße auch reichen und die Kohle vorhanden ist, dann führt nix an einer Nord West 430 vorbei.
Geändert von sealine290 (11.03.2013 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Elan 42 und 48
|
|||
|
|||
![]()
Super, danke. Die Elan hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Die sehen optisch schon mal super aus.
VG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen, jetzt hab ich doch noch ein Leckerchen entdeckt: Die Galeon 430 HTC
http://www.galeon.pl/#/en/430-htc Super Teil allerdings 380.000,- in der Grundausstattung :-( VG Klaus |
![]() |
|
|