|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kostenlose CMap Karte Weltweit
Zu finden online hier
irgendein Schiff auswählen und dann reinzoomen wo man will. Das eine Schiff stört dann nicht. Denn wen interessiert ein Schiff in Afrika, wenn man sich die Ostsee anschaut. Wind und Welle kann man sich auch anzeigen lassen. Und distancen ausmessen,usw. Findet es raus. Rechtsklick mit der maus. Feine Sache und scheinbar auch aktuell. Müßt man mal genau prüfen. Und hab noch nicht rausgefunden wie ich das abspeicher auf dem rechner. |
|
||||
|
||||
hmm.. ja schön
aba wo kann ich da ein schiff auswählen???
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
Ich kann leider auch kein Schiff wählen
Jürgen |
|
|||
|
|||
.....und ich dachte schon, nur ich sei ein Tölpel....
Willy |
|
|||
|
|||
neulich ging es noch.
Es gab eine auswahlliste von schiffen die König und Cie vertreten. Mit anklicken dieser öffnete sich ein fenster mit eine Weltkarte. In diese konnte man reinzoomen und dann öffnete sich schöne C-map Seekarten. Die auch aktuell waren. Selbst der neue Hafen Hohe Düne war drin. Vielleicht zuviel Traffic. Mal merken. Die wird hoffentlich wieder kommen. das tool war www.purplefinder.com |
|
|||
|
|||
jetzt gehts wieder
|
|
|