|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sprayhood in Cres??
Hallo,
kennt jemand von euch eine Firma, bei der ich eine Sprayhood samt Gestänge in der ACI Marina Cres machen lassen kann? Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Rufe doch einfach mal in der Marina direkt an, vielleicht können die Dir helfen ?!
ACI Marina Cres Jadranska obala 22 HR-51557 Cres Tel: +385/51/571-622 GSM: +385/98/398-839 Fax: +385/51/571-125 Email: m.cres@aci-club.hr
|
||||
|
||||
Hat quasi zu nichts geführt. Ich kanns aber nochmals versuchen, außerdem wäre es vielleicht von Vorteil, wenn hier jemand schon Erfahrung hat mit einer Firma und diese weiterempfehlen kann.
|
||||
|
||||
Bekommt man sowas nicht schon fertig? Für welches Boot soll es den sein ?
|
||||
|
||||
Gib Sea 312. Sicher kommt die schon fertig - aber vorher sollte man die Naturmaße vom Schiff nehmen und das sollte auch eine Firma machen, und diese suche ich eben - die diese Arbeit auch evtl. während meiner Abwesenheit macht.
|
||||
|
||||
War ja nur so eine Idee ......
|
|||
|
|||
Merkwürdig.
wärst der einzige, bei dem sie das nicht machen. die kamen zum Boot, MIT den entsprechenden Geräten, und haben die Rohre gleich vor Ort abgelängt!! Weiss jetzt leider nicht mehr wie die Firma hiess, wurde aber durch die Marina (Technischer Service) erledigt (angefordert) Ob die das während der Abwesenheit machen, weiss ich allerdings nicht.
|
||||
|
||||
Hat bereits geklappt. Die Marina hat mir bereits Informationen zukommen lassen.
Danke und lG
|
||||
|
||||
Na siehste .....