|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motoryacht MIRA
mein Freund ist gerade in Italien und sucht was neues gebrauchtes,
da ist ein Mira angeboten worden, kann mir zu diesem Boot jemand etwas sagen... gut - schlecht usw. ? Danke edit: die Werf heißt: Innovazioni Progetti - das Modell Mira 40
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (15.03.2013 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
hmmm .. es geht also anderen auch so wie mir.... die Werft gibt es seit 1994, aber ich hatte bisher noch nie davon gehört...
|
||||
|
||||
Ich hatte mich auch mal mit der 40er und 43er beschäftigt. Dann kamen die Kinder und eine Hütte musste her
Sonst hätte ich jetzt eine 43er Mira. Für welche in I interessiert er sich denn Möchte dein Freund auch in I fahren oder Kroatien ? Denn dort gibt es derzeit auch eine sehr günstige Mira Bisher habe ich nur gutes gehört. Motoren sind meist die Volvo Diesel verbaut. Ansonsten ist derzeit noch eine günstige Azimut 43 in der 3-Kabinen Version aus 96 in I für 99.000 im Angebot
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (15.03.2013 um 21:32 Uhr) Grund: Vertran: Azimut 43 nicht 42
|
|
||||
|
||||
hallo dieter
in Kroatien sind die Mira Boote sehr beliebt unter den Einheimischen die es sich leisten können. Ich hab selber einige in der Marina Borik gesehen, bei uns in der Marina Jezera gibts auch eine Mira. So wie ich die in der Borik gesehen habe hatte ich den Eindruck das es sehr hochwertige Boote sind. lg Alex
|
|
||||
|
||||
danke für die Infos... ich suche jetzt seit 19 h im Netz und habe ausßer Verkaufsanzeigen und die Seite der Werft nichts gefunden.... vor allem nichts
nachteiliges Er hat ein Angebot in I erhalten, und es hat ihm von Einteilung und Aufbau sehr gut gefallen - er wird am Rückweg wohl auch diese mal ansehen... http://de.mondialbroker.com/Innovazi...0/353286?K=SRC
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (15.03.2013 um 21:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
mal sehen, ob was draus wird... ich werde berichten...
Danke für die Infos...