|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
übernachtung mit trailer
hallo,
wollte die nächsten tage ein trailerboot in die nordadria überführen. strecke ruhrgebiet-norditalien über salzburg. wo schlaft ihr trailerfahrer? hat jemand eine gute, autobahnnahe, adr. zwischen münchen und österreich. +- 50 km. danke vorab
|
|
|||
|
|||
Ich würde auf dem Boot schlafen.
|
|
|||
|
|||
danke für eure antworten.
ich habe wohl falsch gefragt. durchfahren ja, im sommer. wenn ich ankomme ist das haus noch kalt, deswegen gerne bis mittags dort ohne die ganze nacht gefahren zu sein. glaube nicht das du bei den zu erwartenden nächtlichen aussentemperaturen auf einem konsolen-boot schlafen möchtest. |
|
||||
|
||||
In Flachau gibt es den "Schützenhof" (Google!), ganz nahe an der Autobahn und mit einem Riesen-Parkplatz, den man vom Zimmer aus einsehen kann. Wir waren dort immer sehr zufrieden, sowohl mit den Zimmern als auch mit dem Essen und haben unser Gespann meistens hinter dem Hotel geparkt, wo es von der Straße aus nicht zu sehen war. Fahrzeit mit Gespann und 100 km/h von Dortmund aus ca. 9-10 Stunden. Allerdings dürften die dort derzeit noch (teure) Winterpreise haben, Flachau ist Skigebiet (=Hochsaison).
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (16.03.2013 um 17:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Geh mal auf die I-Net Seite des Millstätter See. Dort sind gute Pensionen, die sich auf Zwischenübernachtungen spezialisiert habe. Direkt neben der BAB und mit Stellplatz für das Gespann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schlaf noch ne Stunde vorm Haus. |
|
|||
|
|||
danke
genau sowas, kornatix...
|
|
||||
|
||||
sollte auch weiter helfen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=155761
|
||||
|
||||
Sehr empfehlenswert.
www.kramerwirt-irscherberg.de mit freundlichen Grüssen aus dem bayerisch-schwäbischen Donaumoos Kurt
|
|
||||
versuche es mal dort, ist bei uns in der Nachbarschaft
0043 4257 2778 zwischen Villach und Arnoldstein (italienische Grenze) und wenn Du dann hier bist, dann trinken wir nen Veltins
|
||||
|
||||
Ich habe sehr gut und vor allem günstig hier übernachtet:
http://www.ibis.com/de/hotel-3705-ib...el/index.shtml
|
||||
|
||||
danke für die weiteren tipps. vielleicht dienen sie noch mal jemand anderen.
hab mich im schützenhof eingebucht. hajo, wenn du mir morgen deine handy nr. per pn schickst bekommst du donnerstag gegen 10:00 uhr ne echte kiste bier aus'm pott. (frei dreiländereck) nich sonne sauerländer plörre...
|
|
|