![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
also ich per Ferndiagnose ist das erstmal schwer zu sagen. Geb uns doch bitte mal ein paar mehr Angaben! Hast du etwas verändert? Was hast du bis jetzt kontrolliert? (Filter, Vergaser, Zündkerzen usw.) Läuft der Motor im Standgas unrund? Ich tippe auf dreckigen Vergaser. Gruß, Jan |
|
|||
|
|||
![]()
hatte letztes jahr kolbenklemmer.laufbahn habe ich neu gemacht kompression bei jedem zylinder ca 10 bar läuft so weit auch im standgas rund ,kerzen sind neu, könnte es vieleicht an dem zündzeitpunkt liegen? ich hatte ja den ganzen motor zerlegt und es waren alle anschläge ab aber soll das den soviel ausmachen? wie gesagt läuft rund
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auf jedenfall einmal den Zündzeitpunkt nachmessen!
Daten habe ich nicht. Hast du ein Manual? Gruß, Jan |
|
|||
|
|||
![]()
ja datenblatt habe ich die schreiben aber was von einem test propeller sowas habe ich nicht! müsste man doch auch im wasser ohne schraube machen können oder gruss frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannste im Faß ohne Testprop vergessen...Motor muss ja unter Last seine Leistung bringen. Der Testprop wirkt dann wie 'ne Art Wasserwirbelbremse.
Gruß Hank |
|
|||
|
|||
![]()
hi ! baue mal den luftfilterdekel von den vergasern ab und starte den motor ! den schaust du einzeln in die vergaser wo das benzin einströmt vor den drosselklappen , wenn beim gasgeben im leerlauf bei einen der vergasern deutlich weniger benzin einströmt weißt dú welcher vergaser verstopft ist hauptdüse reinigen !
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
|
|