![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
bins nochmal
Heuer ging so ziehmlich alles Schief.... nachdem mir der Keilriemen gerrissen ist fuhr ich in eine Bucht und hatte beim Ankern als ich den Retourgang einlegte Grundberührung und dabei meinen Propeller verbogen, ich habe den Antrieb sofort nach oben getrimmt und bin langsam weitergefahren, Ersatzschraube liegt zu Hause in der Garage..... Zahlt es sich aus die Schraube reparieren zu lassen oder kommt eine Neue Schraube billiger????? Der Witz an der Sache ist der, ich habe bei meinem Echolot sogar den Tiefenalarm eingestellt und das Echolot aber nicht eingeschaltet..... Ich bin soooooo Blöööödd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Propeller zu Gröver schicken die reparieren das.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du den Propeller nur verbogen hast, bist Du schätze ich mit 50-100 € dabei (je nach Beschädigung und Werkstatt).
Selbst wenn größere Stücke fehlen, lohnt sich eine Reparatur meistens noch. Meiner war auch schon zwei mal zur Reparatur, allerdings bei Fa. Salomon. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ich hier erfahren habe, gibts den Groever auch in Wien. Das Chrissi aus Baden ist... www.kirschbaum.at Grüße Andi
|