|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Poker Runs Germany Event 2013
|
|
||||
|
||||
Top Video. Event für uns Flussfahrer in Bayern leider zu weit weg!
Viel Spass an alle!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Schönes Video.
So eine Schüssel ... irgendwann mal ...
|
Ist auf dem Rhein dieses Jahr nichts geplant?
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
Zolles Video, aber teilweise auch hart an der Grenze...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
31 Teams gemeldet für den Vampire Poker Run 30.5.-2.6.2013
Team Ed Harry Outerlimits 39 Quatro Team Go Faster Nortech 39 Sport Center Console Chaos Team Berlin Baja 272 Team Spirit of Primus Nortech 4300 Super Vee ... Camp David Junior Team Laveycraft 2750 Nu Era Team Projekt 3.2 Envision 32 Team Toy'srus Hustler Rockit29 Team Scarab P29 Wellcraft Scarab Team XCITER Baja 322 Team l-egal Baja Outlaw 25 Team Blackmoney Baja 26 Outlaw Team Instigator Hustler 344 Cheetah Team Play Naked 23 Wellcraft Nova Spyder Team Yachthafen Magdeburg Excalibur38 Top Gun Team Snake Killer 24Cigarette Squadron XII Team Statement Laveycraft EVO28 Team Cat-astrophe Eliminator 27 Daytona Team DEKO Powerquest 27 Team MILIMETR 26 FUSS PROJEKT PL Team Baja 232 Team Nanook Donzi 35ZR Team Goldfinger Baja 272 Team Shooter Baja 27 Team Taifun Baja 252 Team Devils Toy Hustler 266 Team Advantage Advantage 30 Victory Team Pankow 77 Baja 272 Team Interim Solution nr. 2 Maxum 2300 SC Team Donzistyle Donzi ZX 33 Daytona Team YES YES YES Wellcraft Scarab 33 AVS Team Dirty Deeds Hustler 266
|
|
||||
|
||||
warum sehe ich das Video nicht? sagt in diesem Land nicht verfügbar!
|
|||
|
|||
Bei mir läuft es, aber ohne Ton
Ist schon schwer etwas mit guter Musik zu machen, was dann nicht gelöscht wird, GEMA sei Dank |
|
|||
|
|||
bei mir nicht weder auf dem Handy noch in unterschiedlichen Browsern
|
||||
|
||||
Bei mir kommt auch wieder leider dieser Satz:
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Das tut uns leid. Toootal Dooof
|
||||
|
||||
... könnte man(n) da evtl. als Mitfahrer teilnehmen? Bordkasse, wenn es die gibt und ich kann auch einen Palsteck immer noch knoten.
Viele Jahre Verdrängerfahrt und ab und zu segeln könnte ich bieten. Cheers aus der Zentralschweiz Klaus
|
||||
|
||||
Na dann kommt jetzt Trick 17 !!
Generell kann man bei Videos auf Youtube, welche hier nicht "verfügbar" sind, folgendes tun: nach dem www und dem Punkt, ein ss einfügen und ohne Leerzeichen weiter. So müsste es dann aussehen: http://www.ssyoutube.com/watch?v=q1JX0mI5nLo Dann rechts das gewünschte Format auswählen und herunterladen. Ist dann zwar auf dem Rechner, aber besser als .....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
viel Zeit bis zum Run ist nicht mehr und ich denke die begehrten freien Plätze werden schon vergeben sein. "Mal so" vorbeischauen wird wegen Deinem Wohnort außerhalb der EU sicherlich nicht so einfach möglich sein.
|
|
|||
|
|||
selbst Trick 17 geht bei mir nicht egal!
|
|||
|
|||
sende mir Deine Mailadresse, ich packe das Video, eventuell in mehrere Teile und sende es Dir
|
|
|||
|
|||
Und wie wars? Bilder / Videos?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
gut war´s.......sehr gut sogar
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
nicht so viel darüber berichten und bilder oder videos will auch keiner sehen
wollte auch hinfahren nur leider stand die Zeit im Weg
|
|||
|
|||
du hattest doch gefragt wie es war?.....und ich habe geantwortet....
|
|
|||
|
|||
Ja ok aber recht knapp und für mich der eigentlich hinfahren wollte ist es dennoch eher gering um nicht zu sagen mau