|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scarab 33 AVS zu verschenken???
Moin liebes,
wer hat noch nicht, wer will nochmal? Eine schöne 33 AVS umsonst??? Ob das alles seine Richtigkeit hat. Steht in Berlin. Anbei der Link zum Boatshop24.com Gruß, Claudius http://www.boatshop24.com/de/advert/...1000-ps/523751 |
|
|||
|
|||
Ich mache mich jetzt auf den weg, mit meinem fliegenden Teppich
|
||||
|
||||
Eijeijei, das wird ein nettes Treffen heute Abend in Berlin.
Bis später, muss los............
|
|||
|
|||
...bin in 5min da und warte dann auf euch
|
|
||||
|
||||
Hat sich mal wieder einer einen Spaß erlaubt!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...83481-211-3366 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Also rein rechtlich könnte man das einklagen.....und die Chancen stehen nicht schlecht es zu bekommen....
|
|
||||
|
||||
Na dann leg mal los....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weiterhin müsstest Du ihm auch beweisen, er hat diese Anzeige geschaltet. Falls ich diesen "Fehler" gemacht hätte und es hier kein böser Streich ist, würde ich Dir mitteilen, es war einer schneller und hat das Geschenk vor Dir ergattert
|
|
||||
|
||||
Zitat von Statement : "Falls ich diesen "Fehler" gemacht hätte und es hier kein böser Streich ist, würde ich Dir mitteilen, es war einer schneller und hat das Geschenk vor Dir ergattert " Zitat Ende
Ein Fehler wird es wohl eher nicht sein. Außerdem wird oben ein Preis von 69 € genannt, ist ja auch so viel wie geschenkt. Bei mir persönlich fällt so etwas unter Gaunerei.
|
||||
|
||||
Egal wer das Inserat geschalten hat; es ist nur eine Art Willenserklärung dass das Boot verschenkt werden soll. Der Eigner kann es sich bis zuletzt anders überlegen und vom Verschenken Abstand nehmen.
Angesichts der komischen Farben würde ich das Boot eigentlich nicht geschenkt haben wollen, aber zum Ausschlachten vielleicht schon. W |
|
|||
|
|||
... sollte ich bei meinem studium auch nur ansatzweise aufgepasst haben, meine ich mich doch zu erinnern, dass ein kaufvertrag erst abgeschlossen ist, wenn beide seiten einvernehmlich zugestimmt haben. ergo: ein verkäufer macht ein angebot, welches vom käufer angenommen werden muss. aber selbstverständlich hat der verkäufer auch das recht sich den, in seinen augen adäquaten käufer, selbst zu wählen. einklagbar ist hierbei nichts. es ist ja ein VERKAUF und keine Ebay-Auktion. im falle des letzteren stellt sich eine rechtlich völlig andere sachlage dar.
|
|
||||
|
||||
sagt jemand der eine Caravelle-Joghurtbecher fährt......
|
||||
|
||||
Ebent, drum.
Die Motoren würde ich dann zum Beispiel in meine Caravelle bauen. Mir wären zwar welche mit mehr Leistung lieber aber vielleicht könnte man sie ja noch frisieren... W |
|
||||
|
||||
Bitte bitte W - das Inserat wurde nicht geschalten. Es wurde geschaltet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist's richtig, oder ? Für konstruktive Korrektur bin ich immer dankbar. Bevor sich nun Statement noch den Kopf ganz einrennt - die Schreibweise "Ebent" für "Eben" war Absicht. Das ist ein laufender Witz. W |
|
||||
|
||||
Gern, schreib weniger....
|
|||
|
|||
Ja, aber der heißt doch "ebendt. Mit dt!"
|
|
||||
|
||||
Also bei uns hieß der bisher immer ebent. Aber auch hierzu lerne ich gerne dazu.
...sagt der mit 8.019 gezählten Beiträgen.... W PS: Gab es eigentlich Streit bei der Abholung der zu verschenkenden Scarab 33 AVS ? |
|
||||
|
||||
auch wenn er geschalten hat.... (wie man in Bayern sagt).... icke suche das "t"
hier dier Witz: http://www.willis-witze.de/Berufe-Wi...witz-1153.html
|
||||
|
||||
Scarab 33 AVS zu verschenken???
Klärt mich mal auf. Wo ist der Haken?
Muss eine vorabÜW gemacht werden?
|
||||
|
||||
Naja, ehrlich gesagt kauft in Bayern ja auch kein Mensch "ein Pfund Nacken", oder ? Ich auch nicht, viel lieber kaufe ich was von der fetten Groben.
W |
|
|||
|
|||
Und überhaupt ... heißt das halbes Kilo.
|
|
||||
|
||||
Und die fette Grobe hat heute Berufsschule! Musst du morgen noch mal versuchen!
Hab gestern versucht, ein halbes Kilo zu kaufen: ich hätte gern ein halbes Kilo! Was? na, ein halbes Kilo! Was? War mir dann zu blöd