|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 4 Seahorse Betriebsanleitung
Hallo zusammen,
ich suche für einen alten Johnson 4 Seahorse eine Betriebsanleitung, Bedienungsanleitung, Technische Unterlagen, oder irgendsowas ähnliches. Es ist das Modell: 4.BR74R; SerialNo. B15547. Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte, wir sind nämlich gerade dabei, ihn irgendwie zum Laufen zu bringen, was uns leider bisher nicht geglückt ist. Er gibt keinen Zündfunken. An beiden ZK nicht. Wir bräuchten nun Angaben, oder eine technische Zeichnung der Zündanlage. Oder hat jemand eine Idee, was uns weiterhelfen könnte? Gruß, Kurt |
|
||||
|
||||
Nabend Kurt, unter diesem Link gibt's Explosionszeichnungen.
Unter "Products" Johnson EN auswählen und dann Baujahr 74 Suchen, dann 4 Ps auswählen und dann das entsprechende Modell. http://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E&s1=882d3c03-5417-450b-8dc3-aab7ce7cf851&brands=ej&dealerlocator=no EDIT: Willkommen im !!
|
|
||||
|
||||
Schau einmal da http://members.aon.at/gerdhoefler/links.htm
bei Motortechnik dann Div. Außenborder ExPlo dein Motor ist mM aus dem Jahr 1974
|
|
|||
|
|||
Hallo Kurt,
kannst von mir das Kundendienst-Handbuch für den ´77er 4 PS Johnson/ Evinrude als PDF (7,8 MB)haben. Ich brauch von Dir nur eine verwertbare E-Mail-Adresse. Gruß Günni
|
|||
|
|||
Ist unterwegs.
Frohe Ostern, Gruß Günni
|
|||
|
|||
Johnson 6 Ps motor
Hallo, Ich habe mir einen alten Johnson 6 Ps motor gekauft. Leider ist das Starteseil gerissen. Ich bin wohl zu blöd um ein neues einzusetzten . Gibt es da eine Zeichnung von wie das geht ?? Der Motor ist Baujahr 1973
Hilfe Bitte Modellnummer 6.BR.73S |
|
|||
|
|||
Moin,
sei mir nicht böse, aber wenn du das nicht auf Anhieb hin bekommst, gehst du besser zum Motorsägen - Händler. Die machen das für kleines Geld. GrußBob